Gitarre identifizieren...

  • Ersteller AX2Andi
  • Erstellt am
AX2Andi
AX2Andi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.12
Registriert
13.06.04
Beiträge
797
Kekse
618
Ort
Radolfzell
Hi
schaut mal bitte HIER da unten das letzte Bild das einzeln in der Mitte steht, darauf sieht man ein Stück von ner Gitarre... Weiß jemand was das für eine ist? Die Form sieht echt geil aus...
 
Eigenschaft
 
das ist eine steinberger
 
das ist ne parker fly
 
Wenn du die meinst dann ist das ne Parker... vielleicht ne NightFly
 
Des is ne ältere BC Rich.
 
Ne doch net, sorry. Ich weiß es net..
 
100% ne Parker Fly Mojo :)

fly_intro.jpg
 
X!nyoung
  • Gelöscht von X!nyoung
So isses, ne Parker Fly! Bei uns in Zwickau, beim Musik-Schiller zu haben. Kosten aber auch recht viel, ab so 2000,- Tacken, ich glaub ich hab da mal schon eine für 2800,- gesehen.

Irgendwann mal muss ich eine ausprobieren...

Sehen schon irgendwie eigenwillig und geil aus!
 
mnemo schrieb:
Sehen schon irgendwie eigenwillig und geil aus!

sie sehen nicht nur eigenwillig aus, sie sind es auch. die pus sind splitbar, ein piezo-pu ist eingebaut, man kann das signal mischen, und und und.... extrem flexible teile :D
 
aber super unschön =) also des design sagt mir nicht zu ;) aber so langs ne gute git ist ^^

MFG Dresh
 
thx alot Leute.... Wenns da doch ne etwas billigere Version von gibt ao um die 1000€ dann wäre das schon was für mich... Ích mag das Design... Ich finds nur ziemlich schlecht, dass da keine Inlays aufm Griffbrett sind...
 
da würd ich eher die P44 nehmen... ich mag ne Humbuckergitarre.... SC hab ich schon :D aber wenn die die P38 kriegen dürfte auch ne P44 keine Sache der Unmöglichkeit sein... mal sehen.... sie ist auf jeden Fall unter den Anwärtern auf meine nächste Investition....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben