[Gitarre] - Jackson Kevin Bond Rhoads

  • Ersteller Paddy.z
  • Erstellt am
RR5 wäre dann vielleicht etwas. Die roten bevels kann man vielleicht zur not beim lackierer machen lassen.
Oder man kauft sich die Bond rhoads und lässt beim gitarrenbauer neue inlays machen.
 
RR5 wäre dann vielleicht etwas. Die roten bevels kann man vielleicht zur not beim lackierer machen lassen.
Oder man kauft sich die Bond rhoads und lässt beim gitarrenbauer neue inlays machen.

Ja, mit der RR5 liebäugle ich schon seit einiger Zeit, die ist auch richtig fein :great:

Die RR24 hat mit der Bond-Signature nicht so viel gemeinsam, anderes Holz (Mahagonie Neck-Thru u. Mahagonie Korpus), Floyd Rose (mag ich absolut nicht), anderer Tonabnehmer.

Die schwarz-grüne Bond mit anderen Inlays wäre schon optimal. Aber was das zu ändern wohl kostet.
 
Schätze mal ~200 euro.
Frage doch mal "murle" ausm board, der kann dir das bestimmt genauer sagen.
 
Oder man kauft sich die Bond rhoads und lässt beim gitarrenbauer neue inlays machen.

Da müsstest man schon Block-Inlays einsetzen lassen. Alles andere würde sich kaum lohnen.
 
bei den thomann kleinanzeigen möchte jemand seine kevin bond veräußern. Bei 500 VHB musste ich schon lange grübeln.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben