Gitarre lackieren lassen im raum düsseldorf!!!

  • Ersteller Tiborcaster
  • Erstellt am
T
Tiborcaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.09
Registriert
07.05.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hi!!!

Wo kann ich meine gitarre lackieren lassen im raum düsseldorf???

Mfg

tibor
 
Eigenschaft
 
Hi
vielleicht bei einem freundlichen Autolackierer!

MfG
 
Ich würde sagen, das kommt ganz drauf an, was du investieren möchtest, was du für eine Lackierung haben möchtest und wie groß der "Raum Düsseldorf" für dich ist... Für ne einfarbige deckende Lackierung ist nen Autolackierer nicht verkehrt. Willst du nen transparentes Sunburst, wäre jemand mit mehr "Holz-Erfahrung", bzw einfach ein Gitarrenbauer mit solchen Fähigkeiten wahrscheinlich besser. Wenn's ein aufwendiges Motiv sein soll, würde ich eher zu nem Airbrushkünstler gehen...

MfG
 
Danke für euer feedback!!!

Sunburst wäre schon cool, muss aber nicht unbedingt sein.ein schönes schwarz würde es auch tun.

Was darf so etwas ca. Kosten?
Hat jemand von euch schon mal seine klampfe lackieren lassen?

Raum düsseldorf, mmmh. Kommt drauf an. Wohne selber in ratingen.option bekannt?

Danke für eure hile im vorraus!!!

Mfg

tibor
 
naja die kosten, kommt drauf an was du haben willst. wenn du wirklich nur schwarz willst machts dir ein freundlicher Lackierer für nen kasten bier, wenn du ihm die Farbe gibst. bei so sachen wie Sunburst wird es dementsprechend teurer, sowas macht dann meistens der Gitarrenbauer, und der macht es in der regel nicht für nen Kasten bier! Du musst wissen was du für eine lackierung willst.

MFG
 
ich glaube, dass ich dann doch lieber bei schwarz bleibe. Ist wahrscheinlich die infachste und billigste variante. Mein Hals muss ich noch mit Klarlack bearbeiten, um mein Tiborcaster Deluxe Decal an den Hals anzupassen.


Wie gesagt, wenn jemanden einen Lackierer kennt. Lasst es mich bitte wissen!

MFG

TIBOR
 
Gibt es was neues ?
Mich interressiert das Thema nämlich auch...
Hast du es dir schon machen lassen?
Was hat es gekostet?
Wie sieht es aus?
:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben