Gitarre lackieren?

  • Ersteller Christyts
  • Erstellt am

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christyts
Christyts
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.12
Registriert
24.10.09
Beiträge
365
Kekse
573
Ort
Stuttgart
Hallo.

Ich habe mir einen Telecaster Deluxe Bausatz bestellt und möchte die Gitarre nicht unlackiert lassen sondern "anmalen". Ich habe keine Ahnung von Lackieren und dem ganzen Zeugs, deshalb meine Frage, mit was ich die Gitarre ein einfachsten und preiswertesten färben könnte. Geht da stink normale Farbe ausm Baumarkt? Oder braucht man da was spezielles? Ich hätte gerne so ne "Klo-Farbe" wie auf dem Foto :D

Vielleicht kann mir jemand ja sogar einen konkreten Link nennen bei dem man Farben die sich eignen würden bestellen kann.

MfG,
Chris
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Tele_Klo.jpg
    Tele_Klo.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 189
Delayar
Delayar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.22
Registriert
22.04.08
Beiträge
882
Kekse
12.718
Ort
Wien
Hallo!

Bitte benutze die Suchfunktion. Deine Frage taucht hier regelmäßig auf. Unter "Gitarre Lackieren" gibts daher bereits wahnsinnig viel zu dem Thema, unter anderem auch irgendwo eine Step-by-Step Anleitung.
Was die Farben betrifft: Kwasny-Lacksprays werden immer wieder gerne benutzt und den gibt es in vielen Farben.

mfG
Markus
 
S
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: sinnfrei
Rockin'Daddy
Rockin'Daddy
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
29.09.22
Registriert
21.09.05
Beiträge
21.226
Kekse
116.127
Ort
Berlin
Alles gesagt.


:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben