gitarre lackiren wie und womit ?

K
kevke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.11
Registriert
26.12.10
Beiträge
45
Kekse
0
Ort
jüchen .nrw
Hallo,
ich möchte meine alte Gitarre lackieren (9 jahre ist sie alt un hat 15 euro gekostet).
Will sie nur noch zum an die Wand hängen haben also is es egal wie sich der Klang verändert;)
 
Eigenschaft
 
Zum WIE - schau dir mal diesen Thread an. Der machts schon richtig anständig. Wenn eigentlich alles egal ist, ausser dass die Gitarre danach eine andere Farbe hat, kannste die sogar rollen.

Grüße
 
Z.B. wie 'ne Tür?
Meinst Du so eine Frage wirklich ernst?

Meinste mich damit? Ich habe zwar keine Frage gestellt, aber cih habe schon eine Akustikgitarre gerollt.
Für 5 Eier aufm Flohmarkt gekauft, war klar dass die nich überragend klingt. Dann Pink gerollt und ne Hello Kitty drauf gemalt.
 
Nein, ich meinte nicht Dich, sondern den TE.
Er schreibt, er will die Gitarre an die Wand hängen und sie vorher lackieren. Für mich ist das eher eine Frage, die in ein Heimwerker - Forum gehört, tut mir leid!
Ein Gitarre, die an der Wand hängt und bei der es nicht auf den Klang ankommt, ist einfach ein Stück Holz, das jeder Fünfjährige anpinseln kann.
Da braucht man das MB nicht für!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben