Gitarre lernen im Internet?

  • Ersteller Jazziroquai
  • Erstellt am
J
Jazziroquai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.12
Registriert
18.10.04
Beiträge
12
Kekse
0
Hi,

habe bei google gesucht, sowie mit der Suchfunktion in diesem Forum, aber habe trotzdem nichts brauchbares finden können.

Ich spiele seit 2 Jahren Gitarre, zwischenzeitlich auch mit einem Gitarrenlehrer. Kann recht ordentlich akkorde spielen und sinnlos in der Pentatonik rumdudeln. Da ich den Lehrer einfach nicht bezahlen kann (armer Student :)) versuche ich es nun alleine. Da die Bücher auch nicht gerade billig sind, frage ich mich ob es im Internet nicht was brauchbares gibt. Alle "Hier ganz toll Gitarre lernen" Seiten, die es im Internet ja zuhauf gibt, haben immer das gleiche drauf. Die üblichen 10 Akkorde und im Soli-bereich, a-moll/c-dur pentatonik und damit hört es auf.

Gibt es nicht brauchbare Seiten für fortgeschrittene?
Wäre für Hilfe dankbar.
 
Eigenschaft
 
Hab nur kurz reingeschaut, aber die Seiten machen schon mal einen guten Eindruck.
Danke.
 
kennt auch jemand seiten für ABSOLUTE anfänger???
also ohne jegliche vorkenntnisse
ich frag nurmal so für nen ääähm "freund"
 
Hab heut folgende Seite für mich entdeckt: www.planetguitar.net

Hab ich in irgend 'nem Thread oder ner Signatur gefunden.
 
Die Seite JustChords.com, alles in einem gut zu lesenden Schreibstil erklärt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben