Gitarre mit best. Kriterien gesucht...

  • Ersteller Captain-P
  • Erstellt am
Captain-P
Captain-P
HCA Gehörschutz
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
24.10.06
Beiträge
2.364
Kekse
19.785
Hallo erstmal :)

ich suche eine vernünftige Klampfe für ca 500-700€ mit folgenden Kriterien:

1. Ein Floyd Rose
2. Ein EMG-81 Humbucker Pick hat
3. keine(!) wilde Zackenform besitzt.
4. 24 jumbo-Bünde

Was haltet ihr von dieser hier?

https://www.thomann.de/de/jackson_dkmg_bk_egitarre.htm

Und weiss jemand warum das Teil "Update" heisst? Ist ja schon ein komischer Name...

Danke schonmal für eure Komentare und Anregungen
 
Eigenschaft
 
Mit der Jackson machst du mit Sicherheit nix falsches.
Für den Preis ist die Top.
Hab die selbst mal angespielt im direktvergleich mit der hier

https://www.thomann.de/de/esp_ltd_mh250_stblk.htm

welche ebenfalls deine Kategorien erfüllt.
Allerdings gefiel mir die Jackson etwas besser vom Hals her....
Aber das waren keine gravierenden Unterscheide mußt halt antesten und selbst entscheiden.

Ansonsten könntest du dir die anderen Klampfen der LTD Serie mal genauer anschauen
sind n paar sehr gute Teile dabei.

Gruß
 
Ich nehme an da steht Update bei weil Jackson vor kurzem u.a. auch die DKMG geändert hat, statt vorher passiven EMGs und diesem EMG Boost, sind nun die aktiven Modelle verbaut, und der Booster wurd weggelassen.
Hab meine (alte) DKMG auch mit den Aktiven ausgestattet und bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Klampfe, definitiv m.m.n. eine der Klampfen die in dieser Preisklasse am meisten zu bieten haben.


Gruß
Tim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben