A
Ashigari
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.05.25
- Kekse
- 0
Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne eine weitere Gitarre mit Fishman Fluence Modern Pickups kaufen. Ich spiele vorwiegend Rock und Metal. Nun bin ich auf der Suche nach geeigneten Modellen und habe momentan folgende Auswahl getroffen. Da ich meinen Geldbeutel schonen möchte, stellt sich mir auch die Frage, inwiefern es geeignete günstigere Modelle gibt, die ich entsprechend ohne großen Aufwand modden kann. Wichtig ist mir, dass ich die Pickups mit ihren sämtlichen Klangmöglichkeiten nutzen möchte. Gibt es Basisgitarren, mit bereits vorhandenen Push-Pull-Funktion etc. die auch ein Technik-Nob wie ich einfach mit Fishman Fluence Pickups aufmotzen kann.
Epiphone Matt Heafy Les Paul Custom Origins
Epiphone Les Paul Prophecy
ESP LTD EC-1001
Ibanez Axion Label RG631ALF-BCM
Charvel Pro-Mod So-Cal Style 2 24 HH HT CM
ESP LTD EC-1000T CTM
Charvel Pro-Mod So-Cal Style 2 24 HH 2PT CM
Schecter PT SLS Elite
Vielen Dank für Eure Tipps und Hinweise!
ich möchte mir gerne eine weitere Gitarre mit Fishman Fluence Modern Pickups kaufen. Ich spiele vorwiegend Rock und Metal. Nun bin ich auf der Suche nach geeigneten Modellen und habe momentan folgende Auswahl getroffen. Da ich meinen Geldbeutel schonen möchte, stellt sich mir auch die Frage, inwiefern es geeignete günstigere Modelle gibt, die ich entsprechend ohne großen Aufwand modden kann. Wichtig ist mir, dass ich die Pickups mit ihren sämtlichen Klangmöglichkeiten nutzen möchte. Gibt es Basisgitarren, mit bereits vorhandenen Push-Pull-Funktion etc. die auch ein Technik-Nob wie ich einfach mit Fishman Fluence Pickups aufmotzen kann.
Epiphone Matt Heafy Les Paul Custom Origins
Epiphone Les Paul Prophecy
ESP LTD EC-1001
Ibanez Axion Label RG631ALF-BCM
Charvel Pro-Mod So-Cal Style 2 24 HH HT CM
ESP LTD EC-1000T CTM
Charvel Pro-Mod So-Cal Style 2 24 HH 2PT CM
Schecter PT SLS Elite
Vielen Dank für Eure Tipps und Hinweise!