Gitarre (mit Floyd Rose) für Rock/Metal bis 1000€?

...die anniversary modelle sind soweit ich weiß bis auf das Finish mit den "normalen" Modellen Identisch...wenn ich mich nicht ganz irre...

EDIT: außerdem gibts nur die ec, f und viper serie als anniversary, und die sind alle ohne floyd rose....
 
Naja die beiden sind schwer zu Vergleichen sind 2 verschiedene Modelle...
 
jimi² schrieb:
Naja die beiden sind schwer zu Vergleichen sind 2 verschiedene Modelle...

...außerdem...aber ich dachte...das wäre ihm klar...;) ...gibt bei ebay n schönen shop in Sachen LTD / ESP, da kannste ja mal n Blick reinwerfen, wenn du´s nicht schon getan hast...

http://stores.ebay.de/ProMusicTools-com
 
Hatte mal eine Fender American Floyd Rose Strat mit DiMarzio HB an der Bridge - Kann ich für deine Musikrichtung empfehlen.

Die Gitarre war durch die gemischte PU Bestückung sehr flexibel einsetzbar.

Gebraucht bist Du mit 1000EUR locker dabei.

Gruß,

A7X
 
Madrox schrieb:
Hi, danke für die Vorschläge erstmal.. :)

Ich bin gerade irgendwie bei den 750€ Modellen, da es davon am meisten hier in meiner Gegend zum anspielen gibt..

Die ESP/LTD Mh-400 gibt's nirgendwo.. Aber es gibt diese ESP/LTD Anniversary-Modelle (also 30-jähriges Jubiläum und so ;) ), die genauso viel wie die mh400 kosten.

Wie sind die nun im Vergleich zur Mh400 ?
Ich hab heut mal die Viper 2005 angespielt und sie hat mir ganz gut gefallen, aber ich weiß eben nicht, ob die mh400 doch besser ist.. :confused:

Danke

Normalerweise kann man in jedem guten Gitarrenladen Gitarren zum entesten bestellen und wenns "normale" Modelle sind, die eh verkauft werden auch ohne Kaufpficht.

Würde ich mal nachfragen wenn ich dich wäre und dann 2 drei die dich interessieren bestellen und testen.
 
wie wärs mit ner ESP/ltd KH 602?! 2 mal EMG 81 floyd rose...! steht der echten KH für 2700 in nichts nach und ich habe noch niemanden sagen hören, dass die original ESP besser klingt! kann das auch selbst bezeugen!
perfektes rock und metal brett!!!
kostet gerade 1000€
 
die viper sind natürlich auch total geil find ich! jedoch hätte ich bei ihr ebenfalls das floyd rose vermisst...
 
jimi² schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, aber dann kommt die bezeichnung Floyd Rose doch nicht mehr in frage oder?

Quatsch. Floyd Rose (ggf. licensed) ist einfach der name der Stegeinheit. Egal ob unterfräst oder nicht.


mfg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben