gitarre mit integriertem Lautsprecher

  • Ersteller ohneschuhe
  • Erstellt am
O
ohneschuhe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.22
Registriert
09.02.04
Beiträge
118
Kekse
0
Hallo,
hab mal vor ewigkeiten eine kleine Übungsgitarre mit integriertem Lautsprecher gesehen....
Kann mich aber nicht mehr erinnern wie die hiess, hat jemand einen Tip ...
Danke im Vorraus
gruss Ohneschuhe
 
Eigenschaft
 
Öhm, die hab ich im MusicStore Katalog gesehen....Wie die heisst weiss ich gerade auch nicht, meine aber, sie wäre von Jack & Danny. Ist ne Miniklampfe im Les Paul Format und hat zwischen Brücke und Hals nen integrierten Lautsprecher. Schau doch mal bei Music Store rein...

greetz
Borg
 
Bin nicht sicher was du meinst aber vielleicht hilft es dir: ne Yamaha EZ GO , musste mal gogglen oder beim musik-schmidt oder musik produktiv im online Katalog glotzen:great:
 
super danke...genau die fernandes hab ich gemeint!!! ich guck mir auch mal die anderen an.
danke gruss ohneschuhe
 
Von BC Rich gibts da auch welche, sind öfters mal bei eBay drin, meist ist da die Warlock-Form vertreten
 
also die d&s sieht ja schon mal cool aus, muesste die nur mal anspielen ob sie fuer ein bischen rumklimpern reicht. Die Fernandes find ich nirgends mehr, ist wohl aus dem Programm genommen und wir nicht mehr verkauft..hoechstens eben ebay...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben