welches kabel fuer marshall lautsprecher zu peavy amp...

von ohneschuhe, 02.02.06.

  1. ohneschuhe

    ohneschuhe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    13.05.14
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.02.06   #1
    Hallo,
    ich spiele gerade ein wenig Amp Frankenstein, da ich einen kaputten alten uralten Peavey habe und einen kaputten (war der schon mal ganz?) Marshall Valvestate. Ich nehm mir den noch ganzen Lautsprecher vom Valvestate und bau ihn in den Peavey ein , da der Lautsprecher vom Peavey nicht mehr vorhanden ist, keine ahnung wo der hin ist.....;-)
    Jezt hab ich follgendes Problem. Ich brauch ein Kabel von Lautsprecher(diese zwei kleinen aufstecker) in den Peavey (cinch, aber solche die man auch bei der Musikanlage in den aux stecken muss)....Gibts das irgendwo zu kaufen ???? Oder muss ich da selber loeten???

    danke im vorraus gruss heidi kabel alias ohneschuhe
     
  2. OneStone

    OneStone HCA Röhrenamps HCA

    Im Board seit:
    02.01.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    5.671
    Ort:
    Nähe München
    Zustimmungen:
    491
    Kekse:
    35.405
    Erstellt: 02.02.06   #2
    wenn du mich fragst, musst du das wohl selber löten...aber das is kein Problem...Teile siehe www.reichelt.de (Flachstecker, Chinch)
     
Die Seite wird geladen...

mapping