Gitarre selber zusammenstellen ?

  • Ersteller Dreshmaker
  • Erstellt am
Dreshmaker
Dreshmaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.20
Registriert
03.12.03
Beiträge
1.903
Kekse
140
Ort
Teneriffa
Hallo ersma :)

Gibts online irgenden Laden wo man seine Gitarre selber anvertigen kann. Also Holz und Form und Teile ect :)

MFG Dresh
 
Eigenschaft
 
www.shamray.ru

oder

www.warmoth.com <-- mussu dann aber selber zusammenbasteln
 
hm... russische seite ? ^^
 
Dreshmaker schrieb:
hm... russische seite ? ^^

oben in der ecke ist n button wo "english" draufsteht ;)

http://rockandroll.dns2go.com/shamray/custom_shop_prices.htm
da kannst du deine bestellliste zusammenstellen, bzw. berechnen lassen wieviel deine custom-gitarre kostet.
 
schon gesehen :)

bei warmoth hab ich keine Hälse gesehen die 24 Bünde haben ?

Warum ? o_O bin ich blind ?

MFG Dresh ^^
 
liegt wahrscheinlich daran dass sie die halseinfassungen im strat-bolton-style bauen, und die haben ja bekanntlich nur 22 bünde. kann mich aber auch irren ;)

EDIT: ok hab mich geirrt. es gibt doch welche mit 24 bünden,

-> http://www.warmoth.com/showcase/necks/miscneck.asp
 
ne deutsche seite gibts nich wa ?
bin zu faul alles zu übersetzen ^^
aber wird schon gehen ^^
 
da gibts doch nicht viel zu übersetzen ;) btw schau mal einen post weiter oben... es gibt doch 24-bündige hälse :D
 
es gibt bei warmoth zwar 24-bund-hälse, aber mit der länge (vom korpus aus gesehen) eines normalen 22-bund-strat-halses, sprich: die zusätzlichen 2 bünde stehen weiter in den korpus hinein. das ist dann problematisch, wenn man einen bestehenden body mit neuem hals ausrüstet. wenn man einen eigenen body baut ist das nicht ganz so schlimm, da dann die fräsung des halspickup versetzt werden kann - ich denke das kann man bei warmoth auch angeben wenn man so einen 2-oktav-hals gleichzeitig kauft. ich würde nur mal überlegen ob das so wirklich nötig ist, oder ob ein 22-bünder nicht reicht.
 
hier n deutscher versand: http://www.rockinger.com/
 
www.ranguitars.com

die typen sind echt nett!!! hab mir dea nen korpus anfertigen lassen!!!
 
thx 2 all ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben