ESP Custom oder Shamray ?

  • Ersteller Dreshmaker
  • Erstellt am
Dreshmaker
Dreshmaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.20
Registriert
03.12.03
Beiträge
1.903
Kekse
140
Ort
Teneriffa
Hallo :D

1. ich hab geb. ;P

ne ich wollt mal fragen ob ihr eher eine custom gitarre bei esp oder shamray machen würdet ? ich denk mir mal das esp teurer wird oder ?
sind die esp auch handgefertigt ?

des wars ersma

MFG Dresh
 
Eigenschaft
 
Also wenn dann würd ich ne shamray nehmen, denn das was ich alles an special shapings haben wollte, könnte ich letztendlich nicht bezahlen.

Esp meine ich, machtt die bodys und Necks alle erst mal auffer Fräse und dann werden noch eventuelle custom shapings von hand gemacht. Ich denke mal ESP läuft alles durche Fräse und die verkaufen des dann als custom. Weil es ja letzendlich deinen wünschen entspricht.

Shamray macht alles selber. Das Find is super !!!!
Die sind für mich sogar miles besser als der Gibson Customshop, der ja auch noch recht traditionell ist.
 
esp ist sicherlich teruer.ich würds bei shamray machen lassen.kanst ja mal einen kostenvoranschlag machen lassen.schreib einfach AEnima nbe pn oder mail,der macht das dann für dich.und auch in den shamray thread posten(must ein bissel suchen)
 
hab mich bei shamray schon informiert :D
so um die 1000€ würd ich kommen.
aber mach ich erst später.

MFG Dresh
 
Bei ESP bezahlste min 3000-4000€
 
Aus Deutschland wirst Du da Deine "Probleme" haben.
Ein ESP Custom kostet ca. 3000-4000$, aber ein guter, gehender Dealer (wie z.B. drumcityguitarland) wird Dir sie bestimmt auch fuer 2500-3500$ verkaufen, wenn Du gut handelst vielleicht soger 2200$, trotz Custom Bau.
 
na dann bleib ich bei shamray :D
 
Naja vom Preis her ist die Shamray sicherlich besser. Und von der Qualität ist sie sicher genauso gut. Aber sone ESP Custom würde mich irgendwie mehr reizen...
 
ich les das heute öfters....shamray....was das für ne firma....habt ihr n link?
 
www.shamray.ru
 
hey....scheint ja cooler custom ladebn zu sein....hat jemand erfahrungen bei denen????

will mir bald ne neue gitarre zulegen....und wenn das nich meine kapazitäten uberschreitet...und sich lohnt....
 
schau mal im forum da isn shamray thread. da steht genug ^^ und der is gut ^^

MFG Dresh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben