Gitarre selbstbauen

  • Ersteller LordMirko
  • Erstellt am
L
LordMirko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.04
Registriert
25.05.04
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,
wiess jemand wie man sich ne E-Gitarre selbstbaut,bzw. kann mir jemand ne adresse sagen,wo das steht.
Hab ne Ibanez und ne Rich, aba die ultimative Gitarre kann man sich eben nur selbst nach seinem Geschmack bauen. :)
Schon mal danke!

Mirko
 
Eigenschaft
 
ich würd auch gern bauen, aber hab weder werkzeug noch werkraum noch ZEIT ... :(
 
da is nix mit so mal eben erklären...

kauf dir das hier, lies es und dann such dir n vierteljahr oder so alles im internet zam, was du zum gitarrenbau finden kannst.
 
Vom mein Freund der Vater der will sich auch ne Gitarre bauen und der hat sich ein buch gekauft und dann noch für 150€ Werkzeug bestellt.
 
SUFU ,... gab schon 2 Themen dazu ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben