BILDER von selbstbau- / eigenbaugitarren ! BILDER posten !

  • Ersteller HetJamesfield
  • Erstellt am
Hä? :screwy:

Ich glaub er weiß besser welche Gitarre er als Vorbild genommen hat oder :D
 
Also ich hab die Gitarre wirklich selbst gebaut:D . Hier bitte schön:
http://projectguitar.ibforums.com/index.php?showtopic=12612

Jetzt kommt mir nicht mit nem Namenskonflikt. Benutze immer "Ragman", wenn schon vergeben (wie hier) "Benwolf666". Hat nämlich schonmal im Zakk Wylde Forum jemand meine Gitarre als seine bezeichnet:evil: , dem hab ich es gegeben:twisted: .

Und ja, Vorbild war die Ken Lawrence. Ist das so schwer
:screwy: ???
 
Ich find, das is mal ne echt goile Gitarre!!!:great::great::great:
Mach weiter So!!!
*greez*
 
he, hat deine selfmade explorer eigentlich einen halsstab? aber aber trozdem ein sau geiles teil:great::great::great:. ich würde gerne mal wissen wo du das holz her hast.
benwolf666 schrieb:
Also ich hab die Gitarre wirklich selbst gebaut:D . Hier bitte schön:
http://projectguitar.ibforums.com/index.php?showtopic=12612

Jetzt kommt mir nicht mit nem Namenskonflikt. Benutze immer "Ragman", wenn schon vergeben (wie hier) "Benwolf666". Hat nämlich schonmal im Zakk Wylde Forum jemand meine Gitarre als seine bezeichnet:evil: , dem hab ich es gegeben:twisted: .

Und ja, Vorbild war die Ken Lawrence. Ist das so schwer
:screwy: ???
 
Ja, sie hat einen halsstab;) (oder auch trussrod). Das holz hab ich mir von verschiedenen Quellen besorgt, z.B vom örtlichen Schreiner oder halt Tonholzversand.

gruß
ben
 
... mein Stein-Gitarren Eigenbau...

f4.jpg


...die Homepage...Gitarren aus Stein

...und die aktuelle diskussion in diesem Board...Steingitarre...

...ein bekloppter Steine-klopper.... :screwy:
 
XwaldiX schrieb:
... mein Stein-Gitarren Eigenbau...


...ein bekloppter Steine-klopper.... :screwy:

ich frag mich gerade womit du mehr Schaden anrichten kannst... wenn Du mit dem Steinkorpus zuschlägst, oder mit den überstehenden Saitenenden zustichst :)

nee, im Ernst : Ein sehr schickes Teil, das ich vor allem sehr gerne mal anspielen würde!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben