Erscheinungstabelle für Ibanez Gitarren?

von Der Chief, 20.11.03.

  1. Der Chief

    Der Chief Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.08
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 20.11.03   #1
    hallo,

    kann mir jemand von euch sagen wo ich sowas wie eine "erscheinungstabelle" für ibanez gitarren finden könnte?also ich meine so eine liste aller gitarren von ibanez und wann welche auf den markt gekommen sind und vielleicht auch welche für die nahe zukunft auf den markt kommen sollen.
    wäre echt gain wenn mir jemand von euch da ne adresse sagen könnte oder mir einfach alles aufschreibt was jemals von ibanez an gitarren jemals erschienen ist ^^

    gruß,
    der chief!

    PS: eigentlich gehts mir hauptsächlich darum zu wissen wann die ibanez rg2550ex gk auf den markt gekommen ist! =)
     
  2. Terence Hill

    Terence Hill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    24.07.05
    Beiträge:
    444
    Ort:
    Manching
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.03   #2
    Meinst du jetzt das Baujahr von deiner oder der rg2550 ex gk Reihe insgesamt.
    Also sozusagen Präsentation?
     
  3. moo

    moo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    7.04.08
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 20.11.03   #3
  4. Der Chief

    Der Chief Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.08
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 20.11.03   #4
    jep so könnt man das sagen,wann die rg2550 ex der öffentlichkeit vorgestellt wurde...oder auch ab wann sie zu kaufen ist.

    der chief
     
  5. Der Chief

    Der Chief Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.08
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 20.11.03   #5
    ahso und es würde schon reichen wenn du/ihr mir das datum für die rg 2550 ex speziell sagen würdet!

    danke,
    der chief!
     
  6. Terence Hill

    Terence Hill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    24.07.05
    Beiträge:
    444
    Ort:
    Manching
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.11.03   #6
    Kann dir leider nur nen Tip geben wie du das Herstellungsdatum von deiner herausfindest.

    Also Seriennummer anschauen.

    Von meiner 470ger war die F0017572
    F=Japan
    C=Korea
    00=besagt herstellungsjahr (beispiel bei meiner 2000 wegen der 2 nullen vorne)

    Und die restlichen Nummern besagen die Stückzahl in dem Jahr

    Natürlich alles ohne Gewähr (schreibt man das so)

    Hab dir jetzt zwar nicht helfen können aber naja. :rolleyes: ;)
     
  7. infest-dominik

    infest-dominik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    23.12.04
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.03   #7
    Hab da was gutes Gefunden. Auf der Ibanez Seite gibts es SChaltpläne der Gitarren zum runterladen. das gute ist, dass die nach den Jahren geordnet ist. Da wirste deine Gitarre finden...
    http://www.ibanez.com/wiring/models.asp?t=e

    Greetz domme
     
Die Seite wird geladen...

mapping