Gitarre stimmen

  • Ersteller tr0niX^
  • Erstellt am
Du kaufst dir ne fast 600€ Gitarre ohne zu wissen wie man stimmt? :screwy::eek:
Kränk -.-"

Quirrel :p
 
ich weiß wie man stimmt ich habs nur vergessen :p
 
Ich darf doch mal behaupten, dass man die meisten sachen, die man vergessen hat, nicht weiß.... :rolleyes:
 
Du kaufst dir ne fast 600€ Gitarre ohne zu wissen wie man stimmt? :screwy::eek:
Kränk -.-"

Quirrel :p

Na und?

Manch kaufen sich teure Autos und können nicht fahren! Is doch egal. Warum soll er sich einen billigen Hobel kaufen und dann in 2 Jahren noch eine teuere?

Grieße WK
 
Diejenigen die sich dann teure Autos kaufen, wollen das dass dann wohl auch eher als Statussymbol besitzen und nicht um gut zu fahren, wenn sie es ja nicht können - aber is ja auch egal... mir solls recht sein...

Warum er sich nen billigen Hobel kaufen soll?
Erstmal die ganze Geschichte ausprobieren, und dann weitersehen, bevor die teure Gitarre dann irgendwo verrottet. :)

Quirrel
 
Diejenigen die sich dann teure Autos kaufen, wollen das dass dann wohl auch eher als Statussymbol besitzen und nicht um gut zu fahren, wenn sie es ja nicht können - aber is ja auch egal... mir solls recht sein...

Warum er sich nen billigen Hobel kaufen soll?
Erstmal die ganze Geschichte ausprobieren, und dann weitersehen, bevor die teure Gitarre dann irgendwo verrottet. :)

Quirrel

nene hab ja schon sachen getestet und so :) wenn du vor langer zeit mal in mathe was gelernt hast, weißt du es nach einer zeit auch nicht mehr.. dann guckste dir das kurz an und weißt es wieder .. so musste dir das bei mir mit dem stimmen vorstellen xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben