Gitarre + Trompete ?!?!

von Umckaloabo, 05.10.06.

  1. Umckaloabo

    Umckaloabo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.06
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.10.06   #1
    Guten Abend!

    Ich weiß es ist nicht gerade eine übliche besetzung, aber kann mir einer bitte sagen ob es Jazz Stücke gibt die für Trompete + Gitarre und noch evtl Klavier geschrieben sind?
    Ich wäre euch sehr dankbar!
     
  2. WilliamBasie

    WilliamBasie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    489
    Kekse:
    12.820
    Erstellt: 05.10.06   #2
    man nehme die Realbooks und spiele alle Stücke von vorne nach hinten, dann hast du schon einige hundert.

    ...im Zweifelsfalle zum Thema Realbooks die Suchfunktion benutzen...
     
  3. Bell

    Bell HCA Gesang HCA

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.537
    Zustimmungen:
    1.383
    Kekse:
    23.490
    Erstellt: 06.10.06   #3
    Hallo !
    Ich singe sehr oft mit Instrumentalbesetzung Gitarre/ Trompete (im Trio). Es gibt eigentlich nichts, was man in dieser Besetzung nicht spielen könnte !!
    Bell
     
  4. Apu@Frame

    Apu@Frame Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.05
    Zuletzt hier:
    7.05.07
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 07.10.06   #4
    vielleicht solltest du dir mal "continental call" zu gemüte führen; der 3te titel "dream waltz" beginnt im duo - wolfgang muthspiel begleitet an der gitarre, thomas gansch improvisiert am flügelhorn. vielleicht kann man irgendwo bei amazon (etc.) mal reinhören
     
Die Seite wird geladen...