gitarre und bass 6/1996

Fischi
Fischi
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.438
Kekse
25.100
Hi leute

hat von euch zufällig jemand die oben genannte ausgabe und kann mir den testbericht des Laney VC50 zuschicken?? ich bin nämlich neugierig, was die fachpresse über meinen amp geschrieben hat.


gruß,
fischi
 
Eigenschaft
 
1996 war ich in Hong Kong, ... da gibt es die glaube ich nicht :redface: ... habe damals noch nicht Gitarre gespielt. :redface: :redface:

edit: Sry, kann dir nicht helfen.
 
ach ja noch was. ich weiß, daß man die sich runterladen kann, aber bei mir ist momentan das geld extrem knapp. ich brauch jeden penny für ne geplante anschaffung
 
Ich suche die mal raus.
Habe aber keinen Scanner.

Schicke Dir dann mal eine PM mit einem Resume

RAGMAN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben