Guitar u./o. Gitarre&Bass Artikel gesucht

von Extremist, 13.04.05.

  1. Extremist

    Extremist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.04
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 13.04.05   #1
    Hi,

    ich würde gerne wissen ob das Laney GH50L Topteil schon in irgendeiner Ausgabe von Guitar oder Gitarre & Bass getestet wurde.
    Dann würde mich noch interessieren ob Guitar oder Gitarre & Bass schon eine Jackson aus der aktuellen Pro Serie z.B. die KE3 getestet haben.
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 13.04.05   #2
  3. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 13.04.05   #3
    frage ich auch gleich mal, ob jmd. einen test von der epiphone supernova noel gallagher signature hat... :o
     
  4. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 14.04.05   #4
    wie Hans schon sagte, es gibt zumindestens bei Gitarre&Bass eine Datenbank. Ich behaupte mal, das Du bessere Chancen hast, an deinen Artikel zu kommen, wenn Du die Information geben kannst, in welche Ausgabe ein Artikel wäre. Ich z.B. hätte keine große Lust meine gesamte Zeitschriftensammlung durchzugehen (ausser es ist wirklich wichtig für jemanden), und seh es auch nicht so richtig ein, die Arbeit des Anderen zu machen und mich durchs Archiv zu klicken...
    nur so als Denkanstoß
     
  5. doomrice

    doomrice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.05
    Zuletzt hier:
    17.06.05
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.04.05   #5
    g&b hat den wohl mal '94 getestet, download vom artikel kostet 1,20. ich find allerdings, dass das heft viel zu unkritisch ist. jeder artikel, den ich von denen kenne (und das sind viele), ist im prinzip eine kaufempfehlung.

    guitar hab ich bisher wenig gelesen, da ist mein eindruck bisher aber ähnlich.
     
  6. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 14.04.05   #6

    Ausgabe 7/2000
    Ausgabe 3/1998

    :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping