Gitarre und Bass Interview

  • Ersteller Slash!!!
  • Erstellt am
S
Slash!!!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.05
Registriert
25.04.04
Beiträge
120
Kekse
0
Hi ich wollt mal fragen ,ob hier jemand die aktuelle Ausgabe(9/04)
des ''Gitarre und Bass Magazins'' besitzt.
Letztens hab ich nämlich n bissle in der rumgestöbert und n geiles Interview mit Steve Vai und Joe Satriani entdeckt,wo se herumwitzeln und sich gegenseitig n bissle fertig machen.
Eigentlich wollt ich mir die Zeitung auch holen ,aber da mich die restlichen Themen bzw Berichte net so interessieren ,waren mir die 4 Euro denn doch zu schade...
Genug gelabert! :evil:
Bring mers auf den Punkt!
Ich wollt ma fragen ,ob hier vielleicht jemand,der die Zeitung besitzt ,das Interview irgendwo zum Download freigeben könnte oder so ,als Textdatei.
Bräucht mer halt nochn Scanner...
Aber wär echt nett ,wenn das jemand machen könnt.

Ma guggn :great:
 
Eigenschaft
 
Slash!!! schrieb:
Hi ich wollt mal fragen ,ob hier jemand die aktuelle Ausgabe(9/04)
des ''Gitarre und Bass Magazins'' besitzt.
Letztens hab ich nämlich n bissle in der rumgestöbert und n geiles Interview mit Steve Vai und Joe Satriani entdeckt,wo se herumwitzeln und sich gegenseitig n bissle fertig machen.
Eigentlich wollt ich mir die Zeitung auch holen ,aber da mich die restlichen Themen bzw Berichte net so interessieren ,waren mir die 4 Euro denn doch zu schade...
Genug gelabert! :evil:
Bring mers auf den Punkt!
Ich wollt ma fragen ,ob hier vielleicht jemand,der die Zeitung besitzt ,das Interview irgendwo zum Download freigeben könnte oder so ,als Textdatei.
Bräucht mer halt nochn Scanner...
Aber wär echt nett ,wenn das jemand machen könnt.

Ma guggn :great:

habe die Gitarre & Bass im Abo aber leider keinen funktionsfähigen Scanner....

RAGMAN
 
das mit vai und joe? die machen sich net fertig, die sagen vom jeweils anderen eigentlich nur, dass derjenige n totaler gott is und sie selber es ohne ihn nicht so weit geschafft hätten...

soooo gut find ich das interview nich, scanner ist bei mir lieder auch nicht vorhanden.
 
das interview lohnt sich echt nicht! keinesfalls!!!!

der testbericht vom laney dagegen umso mehr :rolleyes:
 
ich könnt dan foto von machen und verschicken(kann man sogar recht gut lesen), wenn einer so scharf drauf ist. könnt euch ja per pm melden.
 
schick mir die bilder, ich kann se ja mal hochladen
 
jojo mach ich heute abend muss nämlcih grad im haushalt helfen ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben