Gitarregurt?? Help!

Z
ZoRK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.06
Registriert
15.09.03
Beiträge
194
Kekse
0
Hi,

ich hab ein Problem:

Ich bin recht groß (1,89 m) und wenn ich meinen Gitarrengurt auf die voll Länge stelle, dann hängt meine Axt am Bauchnabel und schnelle Akkorde spielen sich irgendwie schei*e. Ich hab schon beim MS geguckt, aber die haben keinen besonders langen Gurt. Wisst ihr, wo ich solche bekomme?

z0rk
 
Eigenschaft
 
Jap! Bei Musik Produktiv gibt es Gurte in extra länge! Schau mal rein...
http://www.musik-produktiv.de
 
Ich hab meinen mit nem Schnürsenkel verlängert. ;)
 
oh...du meinst hast die gitarre in nen schnürsenkel eingehakt ? das hab ich auch gemacht und weißte was passiert is ? der is mir glatt durchgerissn...hab nochma glück gehabt, aber zu empfehlen is das nich
 
bei meinem hängt am einen Ende auch so ein bändel dran..aber wie kann ich den anbinden? wenn ich ihn um den knopf knote ist das ja irgendwie nicht so ganz sicher..
 
Nein, an den Gurt dran, mit doppelter Schlaufe und dann an den Knopf...da reisst nix. 8)
 
Ich bin 1,88m und kann dein Problem nicht nachvollziehen, denn erstens könnte ich beide Gurte die ich hab noch verlängern und zweitens hängen meine Gitarren trotzdem nicht besonders weit oben.

Wenn man die Gitarre so weit unten hängen hat wie Duff McKagan seinen Bass kann man doch eh nimmer gscheid spielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben