Gitarren-Akkorde zu Nabucco von Verdi

von TimbeR, 11.08.08.

  1. TimbeR

    TimbeR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.08
    Zuletzt hier:
    7.07.11
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Sievershausen/Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    123
    Erstellt: 11.08.08   #1
    Hallo zusammen,

    ich weiß, es ist eine ganz und gar ungewöhnliche Anfrage, aber kennt jemand von Euch die nötigen Gitarren-Akkorde um den berühmten Gefangenenchor aus der Oper Nabucco von Verdi zu begleiten? :screwy:

    Der Text beginnt im Deutschen mit "Zieht Gedanken auf goldenen Flügeln..."
    Ich habe mich zu Tode gegoogelt und finde nichts. :confused:

    Mir würde die reine Akkordfolge schon reichen; den Rest höre ich selber heraus...
     
  2. Johnny_Virgil

    Johnny_Virgil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.07
    Zuletzt hier:
    28.09.15
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    53
    Erstellt: 11.08.08   #2
    hier der gesuchte Tab in C-Dur, Akkorde stehen darüber aber stimmen nicht wirklich mit dem Tab überein glaub ich, bei Problemen nochmal melden. Solltest du kein Powertab haben, das Programm gibts als freeware hier. Bleibt nur noch die Frage warum ich immer den Leuten helfe, die noch kein Rep Power haben ;P

    MfG, GuardiaN
     
  3. TimbeR

    TimbeR Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.08
    Zuletzt hier:
    7.07.11
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Sievershausen/Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    123
    Erstellt: 11.08.08   #3
    Dankeschön, GuardiaN.

    Eine Rep-Power wirst Du wohl haben, weil Du viel länger dabei bist als ich. :)

    Kriegst Du jetzt wieder eine dazu? Wenn ja, von mir aus gerne...
     
  4. Johnny_Virgil

    Johnny_Virgil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.07
    Zuletzt hier:
    28.09.15
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    53
    Erstellt: 11.08.08   #4
    nene, die Rep-Power zeigen an, um wieviel das Karma des bewerteten steigt. In diesem Sinne ne ironische anmerkung, weil mein karma jetzt z.b. bei ner positiven bewertung von dir um 0 steigen würde ;) (zumindest so wie ich das verstanden habe... seeeehr kompliziert das alles ;) )

    Aber das wird OT und das Thema hat sich ja glaub soweit erledigt. Wenns noch Fragen zu Tab oder Akkorden gibt frag doch einfach nach.

    MfG, GuardiaN
     
Die Seite wird geladen...

mapping