D
dillinya
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.07.12
- Kekse
- 0
Hi,
ich habe zwei Frage, such Funktion habe ich ausgibig genutzt und nichts gefunden.
Ich besitze ein Gitarren Topteil (Damit spiele ich Gitarre
und neuerdings ein Bass Topteil(und hier mit spiele ich Bass), habe aber für beides noch keine Box,
Jetzt würde ich mir gerne eine Box kaufen die ich für bei Topteile bennutzen kann?
An einer Bass Box fürt ja kein Wegvorbei.
1. Frage ist nur kann ich an meinem Gitarren Topteil ohne weiteres eine 4x10 Bass Box betreiben oder leidet da die Soundqualität drunter?
2. Mein Gitarren Topteil hat nur 16Ohm und 8Ohm mein Bass Teil nur 4Ohm die Box sollte aber 4 Ohm haben. Was mache ich da, kann ich überhaupt da was machen?
Für Antworten wäre ich dankbar.
ich habe zwei Frage, such Funktion habe ich ausgibig genutzt und nichts gefunden.
Ich besitze ein Gitarren Topteil (Damit spiele ich Gitarre
Jetzt würde ich mir gerne eine Box kaufen die ich für bei Topteile bennutzen kann?
An einer Bass Box fürt ja kein Wegvorbei.
1. Frage ist nur kann ich an meinem Gitarren Topteil ohne weiteres eine 4x10 Bass Box betreiben oder leidet da die Soundqualität drunter?
2. Mein Gitarren Topteil hat nur 16Ohm und 8Ohm mein Bass Teil nur 4Ohm die Box sollte aber 4 Ohm haben. Was mache ich da, kann ich überhaupt da was machen?
Für Antworten wäre ich dankbar.
- Eigenschaft