bass box als gitarren amp

F
Fluusi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.12
Registriert
07.01.11
Beiträge
4
Kekse
0
ich hätte mal eine kleine theoretische Frage...

Sprich irgendetwas dagegen eine Hartke 4x10 Bass Box an mein Marshall Topteil anzuschließen?
Also für Gitarrensounds ;)

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Nein, obs klingt mußt du selber hören.
Wenn die Bassbox einen zusätzlichen Hochtöner hat ist der unbedingt, zumindest bei Verzerrung, auszuschalten oder abzuklemmen.
Sonst wirds fies. Gruß thomult
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ui ui ui, das wäre mutig. Die 4x10er einer Bassbox sind sehr schnell ansprechende Speaker, weil ein Bass in der Regel ja ein etwas trägeres Verhalten hat und man es mit dieser Kombination knackiger machen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben