Leute, die nur von ihrem Image leben, machen oftmals nicht die beste Musik. Hereinbrechende Mutanten sind z.B. Metaller, die die letzten 20 Jahre verpasst haben. Lederjacken, Schminke, Sauf- und Drogenthmatik bis zum Erbrechen. Alles klar? Man kann auch zivilisiert abgehen.
hmmm, praktisch, dass man immer von anderen über sich selbst aufgeklärt wird
ich für meinen teil hab mit ziemlich dem 80er hard/heavyrock verschrieben...mal gucken, metal?
jo könnt passen, ich mag ja auch iron maiden und so.
letzten 20 jahre verpasst?
mist bin erst 18...
lederjacken?
jup! ich mag meine richtig gern, ist mir sozusagen ans herz gewachsen *schenkelklopf*
schminke?
jau, kommt vor.
sauf- und drogenthematik?
nennen wirs mal "spaß an der freude thematik...kann inhalte über alkoholika/drogen enthalten"
also bin ich ein "hereinbrechender mutant"...cool, wieder was gelernt!
nur so nebenbei, man kann auch "zivilisiert abgehen"...aber eine gute show ist gold wert...ich für meinen teil muss nicht bei einem rockkonzert auf einem klappstuhl sitzen, gemütlich ein pfeifchen rauchen, mit überschlagenen beinen mein mitgebrachtes hündchen kraulen und über den inhaltlichen sinn der dargebrachten texte im polit-gesellschaftlichen kontext sinnieren, um spaß zu haben.
show bzw. eine angemessene und der musik entsprechende bühnenpräsenz ist bei vielerlei stilrichtungen einfach das a und o der live-darbietung...wenn ich die musik nur gespielt haben will, erwerb ich den jeweils passenden tonträger.
vom image allein leben ist sicher nicht zwangsläufig förderlich...aber die unterstellung, dass daraus nicht die "beste" musik (was auch immer das jetzt sein soll...ac/dc vs. beethoven? van halen vs. vivaldi?) entsteht, ist doch etwas weit hergeholt.
oh und übrigens fühl ich mich durchaus zivilisiert, ich wasch mir sogar mehrmals in der woche die haare und kann schon lesen und schreiben, irre oder?
ps: ich würde nie meine gitarren zerschlagen. auch ans herz gewachsen.
jetzt muss ich erstmal wieder schafe im mondscheinlicht opfern gehen.