Gitarren bibel????

  • Ersteller downwards
  • Erstellt am
downwards
downwards
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.06
Registriert
13.12.03
Beiträge
249
Kekse
12
Ort
nahe Berlin
HI @ll

es gibt für drummer die drummerbibel.
nun wollt ich mal fragen ob es soetwas auch
für gitarristen gibt???

wenn ja, kann man die auch im netz finden??

schonmal danke !!!!
 
Eigenschaft
 
Gibt es so in etwa... das Magazin "Guitar" hat nen kleines Heft rausgebracht, wo alle wichtigen Sachen gut und ohne Fachchinesisch erklärt sind. Dein Drumkollege ;) von den Ärzten hat es auch gelesen und meint, dass es ihm geholfen hat... Damit man mal einen groben Überblick über diese fremde Welt kriegt und so...
 
Edit: Ich pappnase...
 
das equipment sieht stark nach drummer aus :),
es gibt auch die bassbibel, starkes stueck, fuer gitarre habe ich sowas noch nicht gesehen :(,
lw.
 
hm, wie schauts eigentlich mit der Fortsetzung dieser Guitar-Sonderhefte aus? ich meine, da steht special 1 drauf... da muss doch noch was kommen, ne?

Mfg
Meldir
 
Meldir schrieb:
hm, wie schauts eigentlich mit der Fortsetzung dieser Guitar-Sonderhefte aus? ich meine, da steht special 1 drauf... da muss doch noch was kommen, ne?

Wird dann wahrscheinlich zu spezielleren Themen sein... entweder Marken- oder Themenbezogen (zB Recording, Liveratgeber etc.).

Denke ich mal ;)
 
J0an schrieb:
Gibt es so in etwa... das Magazin "Guitar" hat nen kleines Heft rausgebracht, wo alle wichtigen Sachen gut und ohne Fachchinesisch erklärt sind. Dein Drumkollege ;) von den Ärzten hat es auch gelesen und meint, dass es ihm geholfen hat... Damit man mal einen groben Überblick über diese fremde Welt kriegt und so...


super, den einblick in diese ''fremde'' Welt möchte ich mir nämlich
auch nicht vorenthalten! ;)

Danke nochmal!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben