Gitarre verschicken!?

S
shing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.05
Registriert
26.08.03
Beiträge
87
Kekse
0
hi,
wollt mal fragen ob ihr schonmal eine Gitarre verschickt habt, und wenn dann wie???

Ich meine wie ihr sie "verpackt" habt? (Karton, Styropor (schreibt man das so) ... etc.)

danke
Gruß

sHing!
 
Eigenschaft
 
shing schrieb:
hi,
wollt mal fragen ob ihr schonmal eine Gitarre verschickt habt, und wenn dann wie???

Ich meine wie ihr sie "verpackt" habt? (Karton, Styropor (schreibt man das so) ... etc.)

Hab eine im Koffer verschickt, ne andere im trapezförmigen Originalkarton. Wenn man den nimmer hat, kann man einen kostenlos in den meisten Gitarrenläden bekommen. Die ham da massig von :)
 
Genau und dann einfach den Hals mit Knallpapier umwickeln und alles schön dicht mit Zeitung und Schaumstoffaustopfen. Das sollte dann was werden.
 
Einer bei dem Ich über Ebay eine Gitarre ersteigert habe hat erzählt, dass die Post bei Ihm Stress gemacht hat, als er die Gitarre im Trapezkarton verschicken wollte. Da es kein rchteckiger Karton war wollten die das Paket als Sperrgut deklarieren, wodurch es teurer wäre. Die spinnen doch! :rolleyes:
 
:D

Also bei mir hat noch nie einer stress gemacht von der post und ich hab schon einige trapezförmige kartongs auf die reise geschickt oder erhalten.
is voll kein ding mit dem verschicken. musst nur drauf achten, dass du die gitarre auch gut verpackst damit sie nicht kaputt geht. man weiß ja nie wie die vom pakservice damit umgehn.
 
ich hab gute erfahrungen mit dem hermes versand gemacht in sachen gitarren verschicken! die machen das aber nur in deutschland.
 
Wer sagt denn, dass man dafür überhaupt ein Paket braucht? Einfach Stempel auf die Gitarre und "hau wech die Scheiße!"
 
KoRnflake schrieb:
ich hab gute erfahrungen mit dem hermes versand gemacht in sachen gitarren verschicken! die machen das aber nur in deutschland.

dito

Billiger als Post, und abholen tun sie es auch noch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben