funk-e-gitarre

von kiwi58, 13.03.04.

  1. kiwi58

    kiwi58 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.03
    Zuletzt hier:
    29.01.05
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.04   #1
    hi zusammen!
    i wollt fragen obs wirkli e-gitarren gibt die mit funk funktionieren wo man also kein kabel braucht.die müssten ja dann vui schlecht klinga oder. hab nämlich a live video gsehn wo der gitarrist kein kabel kabt hat und ab mi vui gwundert.
     
  2. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 13.03.04   #2
    Du musst das Kabel übersehen haben.Oft sieht man es nicht,weil es bei manchen Gitarren nicht direkt von der Gitarre runter geht,sonder erst nochmal irgendwo gehalten wird
     
  3. Rod

    Rod Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Berlin, Germany
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.04   #3
    Hi!

    Es gibt auch Sender, die prktisch dein klinkenstecker mit Antenne sind. So ein Teil zum Beispiel.

    http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-161089.html

    Rod
     
  4. kiwi58

    kiwi58 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.03
    Zuletzt hier:
    29.01.05
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.04   #4
    ja des könnts sein aber übersehn hab ichs sicha net weil des ziemlich nah war und sich in alle seiten gedreht hat(die kamera)
     
  5. Death Jester

    Death Jester Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 13.03.04   #5
    dann müsstest du den sender aber gesehen haben

    es sei denn es war playback
     
  6. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 13.03.04   #6
    Vielleicht war es auch das Prinzip der Volksmusiker mit E-git ohne Kabel am Berggipfel... Playback
     
Die Seite wird geladen...

mapping