funk-e-gitarre

K
kiwi58
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.05
Registriert
07.12.03
Beiträge
120
Kekse
0
hi zusammen!
i wollt fragen obs wirkli e-gitarren gibt die mit funk funktionieren wo man also kein kabel braucht.die müssten ja dann vui schlecht klinga oder. hab nämlich a live video gsehn wo der gitarrist kein kabel kabt hat und ab mi vui gwundert.
 
Eigenschaft
 
Du musst das Kabel übersehen haben.Oft sieht man es nicht,weil es bei manchen Gitarren nicht direkt von der Gitarre runter geht,sonder erst nochmal irgendwo gehalten wird
 
Hi!

Es gibt auch Sender, die prktisch dein klinkenstecker mit Antenne sind. So ein Teil zum Beispiel.

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-161089.html

Rod
 
ja des könnts sein aber übersehn hab ichs sicha net weil des ziemlich nah war und sich in alle seiten gedreht hat(die kamera)
 
dann müsstest du den sender aber gesehen haben

es sei denn es war playback
 
kiwi58 schrieb:
ja des könnts sein aber übersehn hab ichs sicha net weil des ziemlich nah war und sich in alle seiten gedreht hat(die kamera)

Vielleicht war es auch das Prinzip der Volksmusiker mit E-git ohne Kabel am Berggipfel... Playback
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben