Gitarren-Comedians

Roy Clark, toller Gitarrist, guter Sanger und ein Funny Guy :D



War auch sehr gut am Banjo und an der Fiddle.

Ist leider letzten November mit 85 Jahren verstorben R.I.P.
 
Und dann fiele mir zum Thema auch noch Mike Krüger ein:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und dann gibt es noch die Musiker, die sich für Komiker halten, und das Publikum lacht auch noch.


Ich habe Tenacious D vor 2 Jahren glaube ich bei Rock im Park gesehen und die haben so ein paar Gags gebracht und so ein Video, das Sie, glaube ich, fürchterlich lustig fanden und alle mit denen ich da waren fanden das einfach nur bescheuert und daneben.

War auch insgesamt ein unglaublich schlechtes Konzert :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Evtl. könnte man aus der älteren Garde noch
so ein Video, das Sie, glaube ich, fürchterlich lustig fanden
Ich habe das Video auch gesehen, da der Auftritt im TV übertragen wurde.
Seitdem pack ich von Jack Black den ich eigentlich für keinen schlechten Schauspieler halte auch seine Filme nicht mehr... :igitt:
 

Wundert mich dass noch niemand den Besten hatte ..Otti
 

HP ist auch als Gast dabei.
Weiß nicht ob SpectreSoundStudios schon genannt wurde. Aber das Video ist zweifellos Comedy der besten Sorte! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben