Gitarren Demo (clean) Gesang wir wenn die demo gefällt folgen)

von Arnom, 01.03.08.

  1. Arnom

    Arnom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.07
    Zuletzt hier:
    28.03.09
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.08   #1
    Vorneweg, es ist kein kompletter song nur eine Demo von meinen Ideen.

    Hört es euch einfach an, Ich warte auf Kritik ( vor alledingen auf die harte^^)!

    Viel Spaß mit meiner Demo

    P.S.
    Spiele seit einem 3/4 Jahr E-Gitarre!

    klick mich so doll du kannst!!!
     
  2. dupree

    dupree Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.07
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    881
    Erstellt: 06.03.08   #2
    Hi Arnom,

    wie du siehst, ist es mit den Antworten hier im Forum nicht immer so "dolle"....
    Das kann zu einem daran liegen, dass man nicht immer Lust hat sich jedes "Geklimper" anzuhören oder an der Downloadadresse.

    So und nun zu deinem Beitrag. Der Download dauerte ziemlich "lange" was mich fast zum Abruch getrieben hätte.
    Der Anfang deines Ideen-Demos gefällt mir eigentlich ganz gut....zum Ende hin fand ichs bisserl wirr.
    Aber im Anbetracht deiner erst dreiviertel Jahre alten Spielerfahrung ist das schon recht ordentlich.
    Über Soundqualität sach ich mal nix, ich denke du weißt sicherlich selbst, dass da noch was geht.
    Was hast du den für ein Equipment benutzt?

    Also, als kleines Fazit...................."Er wusste zu gefallen", um es mal etwas poetisch auszudrücken:screwy:...

    Tschöö
     
  3. Arnom

    Arnom Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.07
    Zuletzt hier:
    28.03.09
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.08   #3
    Das Ende ist mir auch nicht so ganz gelungen, das equipment war eine Hagstrom Deluxe F-2, über einen line 6 Toneport UX2 aufgenommen.Also, über Ampsimulation. Was genau gefiel dir am Anfang und was am Ende nicht?
    Ich find das Ende selber ein bisschen wirr...

    Naja, danke das du überhaupt meine Demo kommentiert hast, ich würde mich freuen wenn du noch auf meine Fragen antworten würdest!

    Arnom
     
Die Seite wird geladen...

mapping