Gitarren-Kabel Empfehlung?!?

cool danke, kannst du mir sagen wieviel da der meter von dem xxl spirit kabel kostet?
kann es sein, dass man auch kabel in meterware in gleicher qualität im saturn oder media markt bekommt? hab da auch schon öfter kabelrollen gesehn...

Empf. VK-Preis je m 3,28 EUR inkl. MWST

Media Markt, Saturn? Keine Ahnung was die da für'n Zeugs haben.



Gibt es die XXl Sommerkabels überhaupt auch mit gewinkeltem Stecker?
Ich hab jetzt nur welche gesehen von Sommer die KEIN XXL hatten,aber angwinkelt waren.

such dir hier die gewünschten Stecker raus. Dann gehste zu Kontakt und schreibst denen einfach 'ne Mail an die Standardadresse die dort angegeben ist, das du gerne diese Stecker mit xxx Meter vom SC-SPIRIT XXL fertig konfektioniert hättest.

Es gibt zwar auf der Kontaktseite ein Bestellformular im pdf Format, aber ich hab's auch einfach so wie oben beschrieben gemacht. Hat wunderbar funktioniert.
 
da ich meine cordial kabel inzwischen bekommen habe, möchte ich hier noch anfügen, dass diese absolutte spitze sind. stabil und hochwertig

meine empfehlung:great:

gruß hamstersau
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben