av0n
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.05.16
- Kekse
- 0
Moinsen!
ich hatte die Idee mir ganz einfach 2 Channel zu bauen und zwar wie folgt
Gitarre -> AB-Box -> 1. Distortion....|
....................................................| -> Amp
.......................... -> 2. Chrous |
Ich hoffe ihr versteh was ich meine. Schriftform:
Ich will meine Gitarre in eine AB-Box stecken. Bei Ausgang 1 hänge ich ein Distortion Pedal an. Beim 2. einen Chorus. Diese sollen in den Amp.
Doch jetzt grad fällt mir auf, dass ich ja nur einen Input am Amp habe und somit dann auch nur ein Pedal anschliessen kann. Meine erweiterte Idee ist das ganze rumgewubbel am Ende (Pedals -> Amp) mit einem Kabel an den Amp zu schliessen das 3. Klinken hat. Sprich kein normales von wegen 2 Enden. Sondern 3 (Jedes Pedal 1, Amp 1)
Wo gibt es sowas zu kaufen? Gibt es sowas zu kaufen?! Stehe grad derbst auf dem Schlauch und brauche wirklich seeehr dringend Hilfe!
Schönen Abend!
ich hatte die Idee mir ganz einfach 2 Channel zu bauen und zwar wie folgt
Gitarre -> AB-Box -> 1. Distortion....|
....................................................| -> Amp
.......................... -> 2. Chrous |
Ich hoffe ihr versteh was ich meine. Schriftform:
Ich will meine Gitarre in eine AB-Box stecken. Bei Ausgang 1 hänge ich ein Distortion Pedal an. Beim 2. einen Chorus. Diese sollen in den Amp.
Doch jetzt grad fällt mir auf, dass ich ja nur einen Input am Amp habe und somit dann auch nur ein Pedal anschliessen kann. Meine erweiterte Idee ist das ganze rumgewubbel am Ende (Pedals -> Amp) mit einem Kabel an den Amp zu schliessen das 3. Klinken hat. Sprich kein normales von wegen 2 Enden. Sondern 3 (Jedes Pedal 1, Amp 1)
Wo gibt es sowas zu kaufen? Gibt es sowas zu kaufen?! Stehe grad derbst auf dem Schlauch und brauche wirklich seeehr dringend Hilfe!
Schönen Abend!
- Eigenschaft