Gitarren Kabel Selbermachen

  • Ersteller Dreshmaker
  • Erstellt am
Dreshmaker
Dreshmaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.20
Registriert
03.12.03
Beiträge
1.903
Kekse
140
Ort
Teneriffa
Hallo...

ich will mir en gitaren kabel selber machen. damit dann multieffekte hintereinander schalten und will mir da nicht extra kleine kabel kaufen sondern selber machen. wollt mal fragen wo ich die teile herbekomm und welche dafür gut sind.

MFG Dresh
 
Eigenschaft
 
also stecker kannst du sicherlich bei conrad bestellen! und kabel natürlich auch gerade, oder bei dem Elektroladen um die Ecke.

aber so kleine Kabel sind nun wirklich nicht teuer, und wenn du das zeug bestellst zahlst du noch porto und alles, und ob dann die Qualität die gleiche ist, ist auch dahingestellt!

Also würde ich die Kabel lieber kaufen!

deepfritz7
 
Ich würd da auf Sommercable zurückgreifen!

guter händler ist da kabelsound.de

Kauf dir einige meter (man kann immer extra gebrauchen)

ein haufen klinkenstecker von NEUTRIK und los gehts.

Sommercable machen echt hervorragende kabel!!
 
nicht zu vergessen die SCHRUMPFGUMMIS :D
das is immer das lustige zum schluss ;)

die musst du dann sozusagen noch da drüber machen, wo du das kabel mit dem stecker verlötet hast. damit da nix kaputt wird. einfach schrumpfgummi drüber, feuerzeug drunter und ab geht die post!
 
haja cool danke :D

MFG Dresh
 
sowas zum isolieren (vgl. schrumpsgummis) haben die stecker aber eigetnich alle schon dabei (zumindest die, die ich bisher immer bei conrad bestellt hab ...
 
haja werd mir dann 20 m kabel bestellen und 4 klinken stecker dann kann ich mir noch en gitarrenkabel machen :D hab nur so en scheiß teil hier.

MFG Dresh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben