Gitarren Kauf USA

U
Urza
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.10
Registriert
13.07.04
Beiträge
71
Kekse
92
Ort
Schweiz
Vor einigen Tagen gabs mal ein Topic, wo es drüber ging, Gitarren via Internet von den USA direkt zu kaufen.

Wie sieht es eigentlich aus, wenn man in den USA ist und sich die Gitarre gleicht dort kauft? Muss man etwas beachten von wegen Zoll? Was für Gebühren fallen da an?
 
Eigenschaft
 
theoretisch können die schon überprüfen wann dus gekauft hast usw.

aber wennst einfach den koffer bissl beklebst und lädierst kommst wahrscheinlich durch den zoll.. (der arme koffer... aber solang die gitarre nicht verunstaltet wird)
 
Dann würde sich doch das Gitarre kaufen noch mehr lohnen, wenn ichs gleich dort kaufe (kann sie noch testet etc.) wie wenn ichs übers internet kaufe.

von den preisen sowieso....
 
naja flug etc musste ja auch zahlen ne ;)
 
bloodranger schrieb:
naja flug etc musste ja auch zahlen ne ;)

:D Sicher, aber ich würde nicht auf die Idee kommen, wegen einer Gitarre in die USA zu fliegen.
 
HI!

Habe mir letzten September in den USA ne Ginbson Paula mitgenommen. Lohnt sich auf JEDEN!!! Die War knapp 50% billiger als hier!!!!

Kann Dir Guitarcentre empfehlen, die Läden haben drüben alle ihre Sonderpreise. Z.B.: Ne Epi Paula Std. für 99$ mit Sunburst Deiner Wahl!!!!

Zoll musst du schauen.

Du kannst dir die Steuern am US Zoll wiedergeben lassen, musst dann natürlich in Deutschland die Mwst zahlenn.

Ich habe mir einfach ein paar Sticker auf den Koffer gemacht, den Kassenzettel ganz weit in die letzte Taschenritze versteckt und dann durch!!

Hat geklappt und dabei ne MENGE Geld gespart.

Lohnt sich!

Gruß Howlin
:great: :great: :great: :great:
 
hmm
eingentlich kann man ja den kassen zettel auch weg werfen weil ich kann mir nicht vorstellen das jemand eine reklamation machen wird und wieder in die USA fliegt
 
Howlin schrieb:
Kann Dir Guitarcentre empfehlen, die Läden haben drüben alle ihre Sonderpreise. Z.B.: Ne Epi Paula Std. für 99$ mit Sunburst Deiner Wahl!!!!

da sieht man mal welchen materialwert die dinger haben :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben