Gitarren Lehrer gesucht (SAARLAND)

von Dimebag.Darrell, 23.07.07.

  1. Dimebag.Darrell

    Dimebag.Darrell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.07
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.07   #1
    Hallo zusammen,

    gibt es hier zufällig leute im Forum die aus dem raum SAARLAND kommen und mir, einem blut triefenden anfänger die Grundlagen der (meiner) E-Gitarre beibringen können ??

    Bin zwar ab und an ein paar Tabs am spielen, aber den richtigen Grundstein denke ich, kann nur ein Lehrer (oder Freunde die Gitarre spielen) nahe legen.

    Besser langsam richtig gelernt, als schnell und falsch geklimpert ;)

    Vielen Dank im voraus

    PS: Oder was haltet ihr von dem Buch von Bernd Brümmer - Garantiert E-Gitarre lernen ?
     
  2. Dimebag.Darrell

    Dimebag.Darrell Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.07
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.07.07   #2
    Danke für alle die sich dieses Thema angeschaut haben. Ich habe einen Lehrer in meiner Umgebung gefunden.

    Vielen Dank

    PS: Vielleicht könnte ein ADMIN diesen Thread ja löschen da ja eh nicht wirklich was drin steht ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping