Gitarren mit dicken Hälsen gesucht

^^ ich hab nicht so lange finger ^^ *g* ...Also Framus gitarren sind wie gesagt echt gut...also auch von der qualität und so ...sind doch super .. =)

Jap...das schon...aber ziemlich an meiner Budgetobergrenze....also ich bin auch nicht traurig wenn ich keine 1000€ ausgeben muss *gg*

Gruss Flo

"gitarren mit dicken hälsen gesucht" alleine diese überschrift ist es schon wert hier zu posten. mein lieber mann ey wie kann man sich nur nach einem dicken gitarrenhals und einem breiten griffbrett sehnen? dass geht doch nur nach hinten los! ich finde in der holzabteilung eines baumarktes gibt es doch wesentlich bessere wichsbretter. versuchs mal mit sperrholz da hauts dir die plomben aus den kiemen!

greetz
speed.licks:great:

mag sein aber wohl nichts für die heavy fraktion. da ist ein dicker hals definitiv eine speedbremse oder?

greetz
speed.licks:great:

Ich bin weder Shredder noch Speedfetischist......"Speed" is mir scheissegal. :D
Ich spiele nur normalen Rock und kein ...wie sagte es doch ein anderer Forumsuser so schön "Griffbrettgewichse". Wenn du so lange Fingerchen hättest, dass du bei ner normalen Epi SG wenn du den Hals greifst mit dem ersten Fingerglied komplett in der Luft hängst und mit dem 2.Fingerglied noch halb, dann würdest du bestimmt auch keinen superdünnen, schmalen Hals wollen.

Gruss Flo

Außerdem steuert ein fetter Hals schön was zum Sound bei.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben