gitarren PC aufnahme und chords identy system

  • Ersteller Kenji-Drache
  • Erstellt am
K
Kenji-Drache
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.05
Registriert
08.08.05
Beiträge
6
Kekse
0
hi leute ich wollte mal fragen..

gibt es ein programm womit man wenn man spielt über mikro oder line in( wenn gitarre am rechner hängt) der die akorde erkennt?
 
Eigenschaft
 
Kenji-Drache schrieb:
hi leute ich wollte mal fragen..

gibt es ein programm womit man wenn man spielt über mikro oder line in( wenn gitarre am rechner hängt) der die akorde erkennt?

wozu brauchste das?
 
thx für link^^

brauch das um zu kucken wo ich mich noch verspiel.. ab und zu hab ich das pech das sich das schief anhört und ich wollte mal sehen wo das is..

dazu bräuchte ich sowas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben