L
Lama
Guest
sicher doch machen wir.
übrigens danke an alle die ersten eindrücke waren ja sehr durchwachesn konnten mich aber im wunsch das zu probieren nur beschtärken.
ich will diesen job machen und denke das ich es auch packen kann mein kollege und ich sind beide handwerklich sehr geschickt und die erfahrung kommt mit der zeit.
was mich am meisten reitzt ist das man etwas schönen schafen kanndenn eine gitarre ist immer ein ausdrucksmittel für den spieler und wenn cih mithelfen kann dem einen oder anderen sein trauminstrument zu bauen dann will ich das auch tun
Du hast noch keine einzige Gitarre gebaut und weißt schon, dass Du diesen Job machen willst?
Ne Gitarre zu bauen ist wirklich nicht sooo schwierig, aber eine Gitarrenmarke zu kreieren und an den Markt zu bringen ist schon was anderes.
Willst Du nicht, wie die meisten großen Marken, in Asien oder Südamerika bauen lassen, sondern selber bauen, dann musst Du schon was besonderes bieten und vor allem qualitativ über dem Durchschnitt liegen. Das kanst Du aber nur, wenn Du Erfahrung hast.
Mach die doch erstmal und denk dann über Deine zukünftige Modelpolitik nach.
Flokati und Schaumstoffkissen kannst Du auch auf jede beliebige Klampfe kleben.
Viel Glück
Geli