Gitarren Tuner fürn PC?

  • Ersteller Christof
  • Erstellt am
Christof
Christof
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.16
Registriert
06.05.05
Beiträge
470
Kekse
243
Ort
Berlin 12***
vorher schonmal: ich wusste nich nach was ich suchen sollte, also habe ich die SuFu nich genutzt...
also meine frage: gibt es ein Stimmgerät was man sich runterladen kann, was so funktioniert wie ein normales? also ic hsteck die gitte per Kabel innen PC, das PRogramm erkennt den ton, und sagt mir dann wieviel höher oder tiefer der ton nach dem ich stimmen will liegt?
danke für eure hilfe
Chriss
 
Eigenschaft
 
wenn du so ein programm wie Guitar pro oder so hast, kannst du dir auch einfach den Ton vorspielen lassen und danach stimmen.
 
Chess schrieb:
wenn du so ein programm wie Guitar pro oder so hast, kannst du dir auch einfach den Ton vorspielen lassen und danach stimmen.
weiß ich, aber ich wills halt ganz genau haben... und auch nich soveil arbeit:D:D
CHriss
 
Noch mal zu Guitare Pro, das hat auch ne Tunerfunktion mit ner menge Tunings.
 
sorry, war in österreich 4 tage (Wenns, Pitztal) deswegen erst jetzt meine antwort:
danke!:D
CHriss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben