Gitarren Unterricht!(bitte lesen)

M
Mirage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.07
Registriert
20.12.04
Beiträge
54
Kekse
0
Ort
Rheinbreitbach
Hi Leute,

ich wollte mal anfangen Unterricht zu geben.Ich spiel jetzt seit 6 Jahren, kann also ohne Probleme die Basics beibringen(kenn mich also auch mit dem Grundschema beim Unterrichten aus).
Allerdings kann ich mich echt kaum noch daran erinnern, wie ich angefangen hab (is glaub ich auch gut so :)).
Deswegen wüsste ich gerne,ob es im I-net Tips zum Unterrichten gibt, oder ob ihr nen paar für mich auf Lager habt.
Also: Was muss ich beim Unterrichten beachten, womit fange ich an (klar akkorde, aber wie?), wo kann ich das nachlesen?:confused:

Gruß

Chris
 
Eigenschaft
 
wie wärs mit wechselschlag , kleine licks um den einzutrainieren
wenn du mit akkorden anfängst solltest du den akkordaufbau vieleicht erläutern !?
 
Da bist du tatsächlich im falschen Forum.
Egal, zum Thema: Gehe so vor, wie dein Lehrer es dir beigebracht hat, so mach ich es auch. Ich hab Gott sei Dank alle meine Unterlagen aufgehoben und greife darauf zurück. Ausserdem hab ich mir noch ein Buch mit leichten klassischen Gitarrenstücken gekauft, die kann man immer einstreuen weil die ne ganze Menge bringen.
 
hi,

danke schon mal für den Tip.Das mit dem falschem Forum tut mir leid, wusste nich wo es sonst passen würde.
Könnte nen Admin das bitte mal ins richtige schieben.
Hoffe auf weitere Antworten

Chris
 
ich würd an deiner stelle mit den offenen akkorden anfangen! da gibts ein buch von peter bursch wo die gitarren anfänge erläutert werden. ich hab auch mit dem angefangen, auch wenn ichs immer versuch zu leugnen :D

wies dann weiter geht kommt auf den schüler an, was für musik er spielen will usw.

DARKomen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben