Gitarren-Videos...

  • Ersteller Fel_Collins
  • Erstellt am
Bei guitarschool.net sind auch freie Videos kannste auch mal gucken einigen sind nämlich garnicht schlecht.
 
-N-O-F-X- schrieb:
ja wie geesagt, persönliche meinungen ;) aber die diskussion ist irgendwie offtopic und wir sollten mal damit aufhören^^

ja :D zieht sich schon ziehmlich lange hin. scheißen wir drauf
 
iron maiden schrieb:
ja :D zieht sich schon ziehmlich lange hin. scheißen wir drauf

gute idee. bring ich lieber mal wieder was zum thema:

www.francescofareri.com
gibts auch videos^^
weiß nicht ob wir das schon hier hatten, in dem thread. hab ihn nur mal überflogen. aber der fareri geht ja ab wien ferrari(haha schlechter wortwitz :D )
 
Hallo allen

Hahaha na ja ich bin froh das ich scheisse aus sehe for enige leute, damit wurde ich im ruhe gelassen :p

Ich hatte diese board gefunden weil ich meine webstats anschaue, Beim referral fand ich ein topic hier und so geschah :)

Grusse

Marcel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben