Gitarren-Videos...

  • Ersteller Fel_Collins
  • Erstellt am
KlausP schrieb:
Black_Plek schrieb:
Naja, aber auch das vom Coenen könnte man nach 2 Jahren spielen. Voraussetzung ist einfach, dass man sich für schnelle Gitarrenmusik interessiert und oft spielt (nicht unbedingt übt!). Wenn alles klappt, könnte ich mit Coenen nächstes Jahr beim zweiten Jemfest Germany zocken. Der Kerl macht Musik vom allerfeinsten!

Du redest verdächtig oft im Konjunktiv, sehr sicher bist du dir über deine Aussagen also nicht. Marcel Coenen spielt seit ca. 20 Jahren und 2 Jahre sind, glaube mir, überhaupt nichts!
Jo, aber nicht technisch gesehen. Glaubt mir, es gibt so extrem viele Leute, die nach 2 Jahren Dinge draufhaben, die der Großteil aller User als unmöglich bezeichnen würden. Deshalb gibt es Leute, die so etwas auch nach zwei Jahren spielen können. Ich will das hier aber gar nicht runtermachen...! Etwas nachzuspielen ist die eine Sache, aber so etwas zu schreiben und mit dem richtigen Ton und Feeling zu würzen ist eine andere Sache. Und das kann dann schon gut möglich sein,d ass man dafür 20 Jahre braucht.
 
Ich gebe dir im Grunde auch recht, habe selbst schon viele sehr talentierte junge Musiker gesehen.
Man sollte sich nur nicht zuviel vormachen, ein Freibrief für eine Karriere als Musiker ist das nicht.
Du weist sehr richtig auf die anderen Fähigkeiten hin, die über die reine Technik hinausgehen und die man sich nicht einfach antrainiert.
Dazu braucht man außerdem eiserne Disziplin, Motivation und Durchhaltevermögen.
Na, ich will nicht zu weit vom Thema abschweifen :D

Gruß Klaus
 
Also ich muss sagen das das Forum echt immer besser wird und das eben durch die Leut die hier immer iwdere dazu stoßen
Und das Herr Coenen hier antwortet is hammerfett , und das mit so nem Deutsch - also man muss sagen , Respekt - natürlich auch zum Gittn :)

@ Coenen
Wenn ich ma fragen , wie bist du auf das Forum hier gekommen ?
Ich hoff ma das is hier auch kein Fake oder sowas ....
 
Blumenhund schrieb:
@ Coenen
Wenn ich ma fragen , wie bist du auf das Forum hier gekommen ?
Ich hoff ma das is hier auch kein Fake oder sowas ....

Er hat bestimmt seinen Namen bei Google eingegeben und alle Homepages die da rausgekommen sind,angeguckt. Und weil es ein Forum war,wollte er auch mal spammen.
Und es ist kein Fake.
Woher ich das weiß? Ist nicht das erste mal,dass er sowas in nem deutschen Forum gemacht hat ;)
 
gut möglich ....

Ich hoff nur er bleibt dem Forum erhalten und haut nich gleich wieder ab...
 
ja wäre nett, falls er das wirklich war
 
mailt ihn doch an wenns euch interessiert ob er es wirklich war. Ist doch auch nur ein Mensch, wenn auch ein musikalisch außerordentlich Begabter.
 
gute Idee KlausP. ich habe da meine bedenken, warum postet er grad am 1. april ? :p
 
Also ich wüsste nicht, warum jemand so eine "Verarsche" machen sollte. Kontaktmöglichkeiten hat man bei ihm ja allemal, ob jetzt im Petrucci Forum oder einfach per Mail oder so.
 
ma kanns ja über msn testen. der gibt ja seine adresse an
 
Hannibal2k schrieb:
@topic
Hier ist noch ein kleines Schmangkel http://www.metalagesmedia.com/marcel/race.rm

Weiss jemand was er da ab ca. 0:52 min spielt? Und falls ja gibts da irgendwofür die Tabs?Mich würde mal interessieren wie diese "Screams" gehen ;)
 
Totte schrieb:
Hannibal2k schrieb:
@topic
Hier ist noch ein kleines Schmangkel http://www.metalagesmedia.com/marcel/race.rm

Weiss jemand was er da ab ca. 0:52 min spielt? Und falls ja gibts da irgendwofür die Tabs?Mich würde mal interessieren wie diese "Screams" gehen ;)

Zu "Race against Time" (und anderen Songs) hat Marcel Coenen die Tabs auf seiner Homepage gestellt.Kannst sie dort runterladen!
PS:Die "Screams" sind Artificial Harmonics.Näheres siehe in die entsprechenden Threads im Anfänger-Forum ;)
 
Besten Dank,ich werd ma nachschauen ;)
 
iron maiden schrieb:
Marcel Coenen spielt vielleicht ganz gut....sieht aber verdammt scheiße aus...
sieht aber find ich noch besser aus als adrian smith auf deim bild^^
 
-N-O-F-X- schrieb:
sieht aber find ich noch besser aus als adrian smith auf deim bild^^


finde ich nicht...ganz und gar nicht. ich weiß nicht was alle gegen dieses bild haben. sieht cool aus finde ich
 
iron maiden schrieb:
finde ich nicht...ganz und gar nicht. ich weiß nicht was alle gegen dieses bild haben. sieht cool aus finde ich

sind eben persönliche meinungen, und die sind wohl bei jedem anders.
ich find ehrlich gesagt auch nicht dass coenen scheiße aussieht^^
 
-N-O-F-X- schrieb:
sind eben persönliche meinungen, und die sind wohl bei jedem anders.
ich find ehrlich gesagt auch nicht dass coenen scheiße aussieht^^

ich schon...der is fett und hässlich
 
iron maiden schrieb:
ich schon...der is fett und hässlich
ja wie geesagt, persönliche meinungen ;) aber die diskussion ist irgendwie offtopic und wir sollten mal damit aufhören^^
 
Qudeid schrieb:
Lol, der herr da spielt ne Ibanez Rg 2550, wennich mich nit täusche ;)
Du täuschst dich!
Kann keine sein, weil die 2550 ne prestige ist, und oben am Headstock nicht durch das Ibanez den Pfeil durch hat!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben