Gitarren-Videos...

  • Ersteller Fel_Collins
  • Erstellt am
Bllack schrieb:
kann mir jemand sagen, wie die effekt im einzelnen heissen bei coenen? teilweise klingt es fast so, als würde ein keyboard mitspielen oder 2 gitarren. :rolleyes:

Wenn man sich die Guitar Pro Files anguckt,da sieht man 2 Gitarren drauf,nur die eine spielt höher als die andere...darum klingt das auch so geil :D
 
jo hab ich ja gesagt..
das sind halt die harmonien, meist die dazugehörige terz, und das klingt wirklcih genial...

MFG
Alex
 
Marcel Coenen spielt vielleicht ganz gut....sieht aber verdammt scheiße aus...
 
Man...siehste mich spielen, siehst du mir ins Gesicht oder höste mich nur spielen und du weißt was alles hässlich ist und scheisse aussieht :D
 
iron maiden schrieb:
Marcel Coenen spielt vielleicht ganz gut....sieht aber verdammt scheiße aus...

Wenigstens weiß er,wie man eine Gitarre richtig zu bearbeiten hat!Außerdem guckt man bei diesen Videos den Leuten auf die Finger und nicht ins Gesicht ^^
 
schon klar aber ich wollts nur ma anmerken
 
also die par läufe find ich schon nicht ganz schlecht.....
mich würd ma interessieren wie lange der das geübt hat.

ich spiel jetzt auch ca 2-3 jahre und würd das ausm stehgreif nicht hinkriegen
 
iron maiden schrieb:
also die par läufe find ich schon nicht ganz schlecht.....
mich würd ma interessieren wie lange der das geübt hat.

ich spiel jetzt auch ca 2-3 jahre und würd das ausm stehgreif nicht hinkriegen

lol 2-3 jahre für das? du träumst.
 
wieso? wenn du am tag 4+ std git zockst dann is das gut möglich...
nicht das man so was hinbekommt ohne mit der wimper zuzucken, das möglich ist fast alles..
ALex
 
lol lol lol
damit meinte ich doch nicht Marcel Coenen sondern den komischen typen von black_pleck
 
achsooooo
na denn sorry.. ;)

alex
 
Naja, aber auch das vom Coenen könnte man nach 2 Jahren spielen. Voraussetzung ist einfach, dass man sich für schnelle Gitarrenmusik interessiert und oft spielt (nicht unbedingt übt!). Wenn alles klappt, könnte ich mit Coenen nächstes Jahr beim zweiten Jemfest Germany zocken. Der Kerl macht Musik vom allerfeinsten!
 
Oh, wusste garnicht, dass der Herr Coenen so bekannt ist ;).

Seine CD soll jedenfalls sehr geil sein, leider hat die aber auch ne Lieferzeit von 4 Wochen oder so.

Naja und mit "in 2 Jahren spielen" - Geschwindigkeitsmäßig vielleicht, der hat aber auch trotz Geschwindigkeiten noch sehr viel Gefühl im Spiel drin - und das kann man nicht zwangsläufig schnell erlernen. Das erfordert eben die 100%ige Übersicht beim spielen und noch ein bisschen mehr ;).
 
Ja, hört Euch mal unbedingt die Samples unter http://www.guitar9.com/guitartalk.html an! Teilweise ist mir die Musik zwar etwas zu brav (manche Melodien klingen etwas "kitschig"), aber im großen und ganzen ist das Musik, die man normalerweise von den ganz großen zu hören bekommt.
 
Ich habe Herr Coenen beim Jamfest in Köln gesehen und hat wirklich einiges drauf. Er hat einfach einen unglaublichen Ton und eine gute Technik !
 
Hallo allen

Mein Deutsch ist nicht so gut aber ich soll probieren um in eure language zu sprechen, so lachen sie nicht :p

Danke fur die reaktione, gut und schlecht :)

Ich bin froh das meine musik so viele menschen erreicht.

Ich soll euch sagen das ich auch in der gruppe Sun Caged spiele. Siehe unzere zeite fur mehr info:

http://www.suncaged.com

Ich spiele auch alle gitare auf das letzte album from Hubi Meisel (EmOcean).

Ich hoffe das ich wieder auf Jemfest spielen kann, das war klasse, fur ein gute sache, so das mache ich gerne :)

Grusse von die Niederlande

Marcel
 
Woohoo der Meister persönlich hat gesprochen!!!! ;)
 
WIR SIND UNWÜRDIG :!: :D

Naja, aber auch das vom Coenen könnte man nach 2 Jahren spielen. Voraussetzung ist einfach, dass man sich für schnelle Gitarrenmusik interessiert und oft spielt (nicht unbedingt übt!). Wenn alles klappt, könnte ich mit Coenen nächstes Jahr beim zweiten Jemfest Germany zocken.

nicht dein ernst oder :?
 
delpozzo schrieb:
WIR SIND UNWÜRDIG :!: :D

Naja, aber auch das vom Coenen könnte man nach 2 Jahren spielen. Voraussetzung ist einfach, dass man sich für schnelle Gitarrenmusik interessiert und oft spielt (nicht unbedingt übt!). Wenn alles klappt, könnte ich mit Coenen nächstes Jahr beim zweiten Jemfest Germany zocken.

nicht dein ernst oder :?
Was inwiefern? Was ist denn jetzt schon wieder so unglaublich daran???

Hey, aber ich finde es toll, dass Marcel persönlich hier reingeschrieben hat. Endlich mal ein echter Profi in unseren Reihen!
 
Black_Plek schrieb:
Naja, aber auch das vom Coenen könnte man nach 2 Jahren spielen. Voraussetzung ist einfach, dass man sich für schnelle Gitarrenmusik interessiert und oft spielt (nicht unbedingt übt!). Wenn alles klappt, könnte ich mit Coenen nächstes Jahr beim zweiten Jemfest Germany zocken. Der Kerl macht Musik vom allerfeinsten!

Du redest verdächtig oft im Konjunktiv, sehr sicher bist du dir über deine Aussagen also nicht. Marcel Coenen spielt seit ca. 20 Jahren und 2 Jahre sind, glaube mir, überhaupt nichts!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben