Gitarren-Videos...

  • Ersteller Fel_Collins
  • Erstellt am
Fel_Collins
Fel_Collins
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.21
Registriert
29.09.03
Beiträge
174
Kekse
0
Hi mal wieder....

Wisst ihr vielleicht n'paar coole seiten mit gitarren-videos, wo euch so richtig der kinnladen runtergeklappt iss....?

Also dann bitte hier rein posten...!!
Thx
 
Eigenschaft
 
http://www.albinoblacksheep.com/video/guitar.php

http://adam.fulara.com

imo die einzigen :D
 
ok ich werd da auch mal vorbeischaun!
 
schau mal bei www.Rustycooley.com vorbei, unter sounds, und dann video auch recht amüsant und auch beeindruckend (dabei auch ne 8 saitige gitarre!!!!!)

MFG
Alex
 
Ich fand http://www.albinoblacksheep.com/video/guitar.php superkrasss!! So möchte ich spielen können!!!
 
...jo also der justin king hats drauf... leider geht auf seiner homepage das video nicht....naja thx schonmal für die paar links...

@BlackZ ich seh bei den videos von Adam Fulara kein bild und nur ton :/
 
wer nicht
 
pUcK schrieb:
...jo also der justin king hats drauf... leider geht auf seiner homepage das video nicht....naja thx schonmal für die paar links...

@BlackZ ich seh bei den videos von Adam Fulara kein bild und nur ton :/

du brauchst für die videos das XVid Plugin. Gibts auf der selben seite wie die videos zum dl.
 
jo das hab ich schon gemacht...naja ich start jetz mal den pc neu.

also bis gleich :)
 
BlackZ schrieb:
http://www.albinoblacksheep.com/video/guitar.php

http://adam.fulara.com

imo die einzigen :D

scheisse sind die videos abgefuckt geil :D

edit: beim 848 video...boah der typ stirbt ja fast :)
 
www.rustycooley.com
Am Anfang war ich wie weggerissen, dann hab ich mir gedacht, dass ich so langsam an seine Technik rankomme und spätestens seit den 8-String-Vids bin ich wieder voll geplättet *g*
 
jo die conkin 8-string mit NOVAX-Griffbrett :D goil
 
JUHU es die videos gehn...(scheiss codec-scheisse :))....

WOW...ich hab mir so gedacht als ich doubleneck gelesen hab das der da mal abwechselnd drauf spielt...und jetz...WOW...

Edit: HAHAHAHA und die Fresse von dem... :D :D
 
Ich glaub irgendne Type, die er aus 'nem andren Forum kennt; hat sich mittlerweile mit ihm zerstritten...jetzt muss er sich weiter lustig über ihn machen :)
 
Lord6String schrieb:
Black_Plek schrieb:
ne, das geilste Video ist doch das hier: http://home.arcor.de/megadeth/VariousClassical.mpg
Yeah, der Kerl hat's soooo drauf! Der hat soch jetzt noch ein Custom Pickguard für seine RG anfertigen lassen, weil er so geil ist ;)

Wer ist das überhaupt??
Das ist jemand aus dem Gamestar-Forum, mit dem ich mich mal mächtig verkracht hab. Das fing so an, dass er vor 7 Monaten ein Video vons ich gemacht hat und es ins GS-Forum gestellt hat, um mit seiner "Kunst" zu protzen. Alle fanden's eigentlich ganz geil, bis auf mich (ich hab vorerst allerdings nichts gesagt) und noch ein anderer Gitarrist, der dann aber sofort attackiert wurde, als er geschrieben hat, dass ihm das Video nicht ganz so gut gefällt. Der Kerl hat ihn richtig angeschnautzt: "Versuch Du doch erstmal so etwas nach 2 Jahren zu spielen!" etc.
ich hab ihn dann mal per ICQ geaddet, um ihm mal meine Meinung zu seinem miesen Verhalten zu sagen. 2 Tage hab ich erstmal nichts gesagt und all seine tollen Sprüche über mich ergehen lassen. Dann hab ich' ihm mitgeteilt, worauf er antwortete, dass er ja schon so einen Verdacht hatte.
Wisst Ihr, absolut NIEMAND ist besser als er, versteht Ihr? ;)
Egal, mit welchen Argumenten ihr ihn zu überzeugen versucht, dass er seiner großen Klappe nicht gerecht wird...er wird immer probieren, die Argumente so umzudrehen, damit er sich besser darstellen kann ("Du bist technisch nicht annähernd so gut wie Malmsteen&Co." -"Na und, dafür hab ich musikalisch mehr drauf!"). Streit hat also überhaupt keinen Zweck! Und wenn er dann beginnt zu verstehen, dass er Euren Argumenten nichts mehr entgegenzusetzen hat, wird er sagen, er habe jetzt keine Lust mehr und ignoriert Euch dann. Ziemlich cool, was? ;)
 
Philipp schrieb:
Ich glaub irgendne Type, die er aus 'nem andren Forum kennt; hat sich mittlerweile mit ihm zerstritten...jetzt muss er sich weiter lustig über ihn machen :)
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was das für ein Typ ist! So ein eingebildetes, mieses Schwein gibt's kein zweites Mal!
 
naja wenn er wirklich 2 jahre spielt, dann ist das schon verdammt gut...aber rechtfertigt natürlich lange nicht alles
 
verdammt gut? So toll finde ich das nicht! Und außerdem spielt er inzwischen knapp 3 Jahre.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben