Gitarren-Videos...

  • Ersteller Fel_Collins
  • Erstellt am
also ich finde das gut, wenn das vid mit 2 jahren gemacht ist.
 
nein, das Video hat er erst kürzlich gemacht. Ist ja aber auch egal...
 
Black_Plek schrieb:
Lord6String schrieb:
Black_Plek schrieb:
ne, das geilste Video ist doch das hier: http://home.arcor.de/megadeth/VariousClassical.mpg
Yeah, der Kerl hat's soooo drauf! Der hat soch jetzt noch ein Custom Pickguard für seine RG anfertigen lassen, weil er so geil ist ;)

Wer ist das überhaupt??
Das ist jemand aus dem Gamestar-Forum, mit dem ich mich mal mächtig verkracht hab. Das fing so an, dass er vor 7 Monaten ein Video vons ich gemacht hat und es ins GS-Forum gestellt hat, um mit seiner "Kunst" zu protzen. Alle fanden's eigentlich ganz geil, bis auf mich (ich hab vorerst allerdings nichts gesagt) und noch ein anderer Gitarrist, der dann aber sofort attackiert wurde, als er geschrieben hat, dass ihm das Video nicht ganz so gut gefällt. Der Kerl hat ihn richtig angeschnautzt: "Versuch Du doch erstmal so etwas nach 2 Jahren zu spielen!" etc.
ich hab ihn dann mal per ICQ geaddet, um ihm mal meine Meinung zu seinem miesen Verhalten zu sagen. 2 Tage hab ich erstmal nichts gesagt und all seine tollen Sprüche über mich ergehen lassen. Dann hab ich' ihm mitgeteilt, worauf er antwortete, dass er ja schon so einen Verdacht hatte.
Wisst Ihr, absolut NIEMAND ist besser als er, versteht Ihr? ;)
Egal, mit welchen Argumenten ihr ihn zu überzeugen versucht, dass er seiner großen Klappe nicht gerecht wird...er wird immer probieren, die Argumente so umzudrehen, damit er sich besser darstellen kann ("Du bist technisch nicht annähernd so gut wie Malmsteen&Co." -"Na und, dafür hab ich musikalisch mehr drauf!"). Streit hat also überhaupt keinen Zweck! Und wenn er dann beginnt zu verstehen, dass er Euren Argumenten nichts mehr entgegenzusetzen hat, wird er sagen, er habe jetzt keine Lust mehr und ignoriert Euch dann. Ziemlich cool, was? ;)

Wer seinen Gegner nicht kennt hat auch keine Angst vor ihm.Und er kennt ihn definitiv nicht ;)
 
naja wenn er es erst vor kurzem gemacht hat...dann ist das eher durchschnitt...viele timing fehler, misslungene einsätze, nicht alles im selben tempo usw usw
 
Bllack schrieb:
naja wenn er es erst vor kurzem gemacht hat...dann ist das eher durchschnitt...viele timing fehler, misslungene einsätze, nicht alles im selben tempo usw usw

zwischendurch schnarrt auch rin bischen seine dicke E-Saite,was ich aber jetzt nicht unbedingt auf sein spiel zurückführen will
 
naja, mir wäre es eigentlich wurscht, wie gut seine Videos wären. Aber das, was der damals ins Forum geschrieben und mir an den Kopf geworfen hat, war echt der Hammer!

Wisst Ihr, wenn jemand wie Rusty Cooley ein Video von sich macht, ist das toll! Der zeigt etwas besonderes! Aber das, was der da von sich gibt, ist nichts besonderes für jemanden, der seit 3 Jahren spielt.
 
Aber mal ganz ehrlich irgenwie muss ich da black plek schon recht geben... sicher is nit übel. aber ich finde... schon das er da (wenn das stimmt was plek da sagt) zu dick aufträgt.
Mal ohne anzugeben, hätte ich die tabs oder würde ich mir die muehe machen, das ganze da rauszuhören, könnte ich das auch spielen, und ich spiele noch keine 2 jahre... deshalb hab ich noch immer keinen grund, zu behaupten ich sei super gut... schön ich mag vielleicht überdurchschnittlich schnell gelernt haben, aber liegt das nit daran, wie sehr ein gitarrist, sich mit der gitarre beschäftigt?
Ich wette der tut das nur, um auf sich aufmerksam zu machen...

MFG Alex

PS: Ich denke, das fast jeder hier im forum der 2 jahre oder mehr spielt, in der lage ist, das zu spielen... da es ja eigentlich nur auswendig lernen ist. das speed kommt dan von alleine... (danke das ihr meinen senf lest :p)

Edit: Stimmt black plek...
 
Black_Plek schrieb:
ne, das geilste Video ist doch das hier: http://home.arcor.de/megadeth/VariousClassical.mpg
Yeah, der Kerl hat's soooo drauf! Der hat soch jetzt noch ein Custom Pickguard für seine RG anfertigen lassen, weil er so geil ist ;)

lol... so toll ist das wirklich nicht.... er spielt die stücke total schlampig, nicht im gleichbleibendem tempo und macht viele fehler. so ein müll :D ich bin zwar mit den 7 Monaten, in denen ich Gitarre spiele noch lange nicht in der Lage so schnell zu spielen, habe aber die fähigkeit, ein stück so lange zu üben bis ich es fehlerfrei kann, bevor ich was aufnehme ;)
 
Wenn das ausschnittsweise von dem Gitarrenwettbewerb zwischen Steve Vai und so nem anderen Typ aus Crossroads sein soll, dann isses net sonderlich gut gespielt muss ich sagen.
Ich find's eigentlich kewl wenn Leute Videos von sich machen. Die sollten aber dann auch dazu dienen auf Fehler aufmerksam gemacht zu werden und versuchen diese zu verbessern. Aber solche Reaktionen, wie der Typ auf Kritik gegen sein Video los lies sind ja wohl unter der Gürtellinie. Meine Meinung dazu....

MfG Niels
 
Also, ich habe mir das Video mit "gemischten Gefühlen" angeschaut. Teilweise ist es richtig gut, teilweise sind da große ausrutscher drinne. Ich will ja garnicht sagen das ich es besser machen kann, aber wenn er damit angegeben hat usw. dann sollte es doch schon um einiges besser sein. Meine Meinung.
Achja, auch wenn er der Top-Gitarrist wäre, hätte ich nichts von ihm gehalten. Sein verhalten gegenüber Black Plek ist jawohl übel, denn ein guter Gitarrist ist nur sogut wie er sich präsentiert :D
Amen!!!
 
das beste ist aber sein Killerslide auf der E-Saite ;)
Ist nicht gerade vorteilhaft, wenn man nicht weiß, was man als nächstes spielen soll :p
 
nun ja, so ein Unschuldslamm bin ich auch nicht *g*
Er hat zwar damit angefangen, aber ich hab ihn ab da an überall angegriffen, woe es nur ging :D
 
Black_Plek schrieb:
das beste ist aber sein Killerslide auf der E-Saite ;)
Ist nicht gerade vorteilhaft, wenn man nicht weiß, was man als nächstes spielen soll :p

Der Slide ist echt der Hammer. Hab mich so weggelacht, einfach köstlich. Man sollte schon wissen was man spielt und da das Video sowieso schon total zusammengeschnitten ist, vermute ich das es öfters passiert ist. Wahrscheinlich hat er sogar zwischendurch noch bessere Slides hingelegt :D
Was mich aber noch Interessiert ist, was er so ca. ab Minute 1:40 Spielt. Davon hätte ich gerne mal ein Tab, also wenn einer eins hat bitte postet es. Ich kann sowas nicht raushören und die Qualität ist bei mir zu schlecht um es zu erkennen.
 
Das is in der Hallo des Bergkönig...kanns dir mal scannen
 
Philipp schrieb:
Das is in der Hallo des Bergkönig...kanns dir mal scannen

Das wäre supernett. Würde mich wirklich sehr freuen, dann habe ich endlich mal wieder was womit ich meine Nachbarn nerven kann.
 
Das Video ist naja,nicht besonders toll,aber auch nicht soo grottig.
Zu dem über mir:
Der spielt da: "Hall of the mountain king" von Edward Grieg.
hab das irgendwann mal aufgenommen,ist aber nicht so toll.. ;)
Ist schon lange her... :oops:



Matkra

Edit:Ich meinte Cubard
 
Habs mir nochmal angehört... und bin zu dem schluss gekommen, dass mir jede saite, die er anREIßT, mein beileid ausgesprochen bekommt...
ich meine ne gitarre wird gezupft und nit wien cembalo gerissen... wie viele saiten dem wohl im monat (will schon nit den jahres durchschnitthören) reißen... da sag ich nit :shock: AUA :shock:

MFg Alex

@ Matkra
Hast ja nur das anfangs teil gespielt, geht doch inner anderen tonart weiter, naja, is ja auchc :p
 
Jo mei....ja ich weiß ich habe nur das eine Thema gespielt... :D 8)
Darum gings mir damals...

Matkra
 
@topic
Hier ist noch ein kleines Schmangkel http://www.metalagesmedia.com/marcel/race.rm

@den Kunden der seine Gitarre misshandelt
So schlecht isser fuer 3 Jahre auch wieder nicht, allerdings so einen Affen um sein eigenes koennen zu machen wie es hier beschrieben wurde, ist aeusserst schaebig. Naja egal danke fuer die Noten von dem Ding werde ich mich gleich mal ransetzen.

Zu den anderen Sachen, Das 2-Hand-Tapping ist der oberhammer.
Die anderen Sachen haben mir zu wenig meldodie.

Gruss Christoph
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben