Gitarren-Videos...

  • Ersteller Fel_Collins
  • Erstellt am
Lol, der herr da spielt ne Ibanez Rg 2550, wennich mich nit täusche ;)

Komisch, mir kommt das sehr bekannt vor..., ist das eigentlich von dem oder is das ne art cover?
 
na mit dem video kann der typ aber keinen vom hocker hauen... ist nichts besonderes...ziemlich oft unsauber gespielt. Black_Pleck For President :)
 
Qudeid schrieb:
Komisch, mir kommt das sehr bekannt vor..., ist das eigentlich von dem oder is das ne art cover?

Is kein einziges von dem...
 
mh mir fällt der name von dem malmsteen song bei 1min nicht ein....was mich am meisten an malmsteen ank otzt ist, dass er so "hammercool" die PUs wechselst beim spielen, so dass es ein rasseln zu hören gibt...der typ macht das GENAU SO :evil:
 
Der Marcel Coenen ist schon geil... :D
Ich mag so "HiSpeed-Männer" eigentlich nicht so,
aber das ist schon geil. ;)

Matkra
 
ich mag die eigentlich auch nit... aber ich finde, so arpeggien klingen super schnell besser als so kleine intervalle... muss man mal so sagen...
und die harmonien in dem stuekc sind ach klasse...

MFG
Alex
 
Bllack schrieb:
naja wenn er wirklich 2 jahre spielt, dann ist das schon verdammt gut...aber rechtfertigt natürlich lange nicht alles

vielleichtiist er gut .. aber das was auf dem Video zu sehen ist ,ist alles andere als das Resultat nach 2-jährigen Gitarrenspiel ... ich finde es peinlich das er versucht sachen von yngwie malmsteen zu spielen und sie nur halboschnell widergeben kann .. entweder ganz oder garnicht ... es is nicht shclecht was er spielt ... aber in 2 jahren kenn ich bessere (viele sogar :!: )
 
Bitte keine a ist besser als b Diskussion, danke.
 
Hannibal2k schrieb:
@topic
Hier ist noch ein kleines Schmangkel http://www.metalagesmedia.com/marcel/race.rm

@den Kunden der seine Gitarre misshandelt
So schlecht isser fuer 3 Jahre auch wieder nicht, allerdings so einen Affen um sein eigenes koennen zu machen wie es hier beschrieben wurde, ist aeusserst schaebig. Naja egal danke fuer die Noten von dem Ding werde ich mich gleich mal ransetzen.

Zu den anderen Sachen, Das 2-Hand-Tapping ist der oberhammer.
Die anderen Sachen haben mir zu wenig meldodie.

Gruss Christoph

boah dat ist mal geil..und der typ ist total cool dabei :D
 
hannibal2k, haste noch so videos auflager ;)
MFG Alex
 
Philipp schrieb:
Bitte keine a ist besser als b Diskussion, danke.

jo .. ich wollte auch nur beifügen dass das besagt Video keine besonder Leistung ist (für 2 Jahre training) ;)
 
www.marcelcoenen.com

kennt nun jemand den song das der typ bei 1min spielt? :rolleyes:
 
Nee, er geht schon übelst ab!!
 
njaa .. also was der miester da spielt is ja wohl nix bsonderes .. nur manchmal diese schenllen läufe auf den tiefen saiten .. das müsste ich ne zeit lang üben .. aber der wird in den 2 jahren spielen wohl kaum was anderes gemacht haben :)
 
speed kills im kazaa
von michael batio
 
vielleichtiist er gut .. aber das was auf dem Video zu sehen ist ,ist alles andere als das Resultat nach 2-jährigen Gitarrenspiel ... ich finde es peinlich das er versucht sachen von yngwie malmsteen zu spielen und sie nur halboschnell widergeben kann .. entweder ganz oder garnicht ... es is nicht shclecht was er spielt ... aber in 2 jahren kenn ich bessere (viele sogar )

da muß ich mal unserem inflame recht geben das malmsteen intro ist wirklich nix.. total falsche noten und falsche technik.
dann soll ers doch lieber lassen..
da alles recht stark gekürzt ist kann man nicht viel über timing treffsicherheit etc sagen.
der sound ist auch suboptimal aber dafür kann er wohl eher nix.
was ich auch vermisse mal so paar coole bending-licks da zeigt sich dann schon eher ob jemand sein handwerk versteht. nicht immer diese pseudo-speed-licks.naja schade eigentlich.
aber trotz allem für 2-3 jahre ist das ok so. durschnittlich...ausbaufähig.
 
Bllack schrieb:
www.marcelcoenen.com

kennt nun jemand den song das der typ bei 1min spielt? :rolleyes:

bin mir nicht sicher dürfte aber glaube ich street leethal von racer x mit paul gilbert sein..

david
 
zu video, welches black-plek gepostet hat:

zuerst dachte ich, er habe alles selbst komponiert. für 2 jahre wäre das sicher gut!!! spielen^hätte ich das nach 2 jahren sicher auch können, aber komponieren??

nun, jetzt lese ich, dass er von gilbert und malmsteen sachen gespielt hat, dann seh ich das schon n bisschen anders.....

die riffs sind ja grösstenteils ok, aber diese "speed-licks" :rolleyes:

das riff bei ca. minute 1 klingt dennoch voll fett`!! ist das wirklich von gilbert? ich hätte gedacht, dass das von malmsteen ist, so vom klang her!


mfg kusi
 
http://carltonec.com/download.php?site=1&file=speed_kills.wmv
http://carltonec.com/download.php?site=1&file=sk_revisited.wmv

Falls die zwei noch keinen kenen sollte....
Is von Michael Angelo
 
delpozzo schrieb:
vielleichtiist er gut .. aber das was auf dem Video zu sehen ist ,ist alles andere als das Resultat nach 2-jährigen Gitarrenspiel ... ich finde es peinlich das er versucht sachen von yngwie malmsteen zu spielen und sie nur halboschnell widergeben kann .. entweder ganz oder garnicht ... es is nicht shclecht was er spielt ... aber in 2 jahren kenn ich bessere (viele sogar )

da muß ich mal unserem inflame recht geben das malmsteen intro ist wirklich nix.. total falsche noten und falsche technik.
dann soll ers doch lieber lassen..
da alles recht stark gekürzt ist kann man nicht viel über timing treffsicherheit etc sagen.
der sound ist auch suboptimal aber dafür kann er wohl eher nix.
was ich auch vermisse mal so paar coole bending-licks da zeigt sich dann schon eher ob jemand sein handwerk versteht. nicht immer diese pseudo-speed-licks.naja schade eigentlich.
aber trotz allem für 2-3 jahre ist das ok so. durschnittlich...ausbaufähig.

Jou .. bei Malmsteen gehört das meiste in downstrokes (das macht es noch eine spur schwieriger) . ich persöhnlih kann auhc ned viel von ihm ...aber in der geschwindigkeit und primitiven spielweise von dem typen da is das keine Kunst... .. lustig das er das video variousclassical nennt :p :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben