Gitarrenanfänger mit ersten Output...

von Dosenoeffner, 25.05.06.

  1. Dosenoeffner

    Dosenoeffner Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 25.05.06   #1
    Moin,

    bin Gitarrenanfänger und übe seid ca. ein halbes Jahr. Leider nicht regelmäßig, weil mir mittlerweile die Lehrbücher von Peter Bursch zum Halse raushängen….naja…immer was nachspielen usw. hab ich kein Bock mehr drauf. Und deswegen schrieb ich meinen ersten eigenen Metal, Rock Song…joh.. J leider ohne Gesang. Der fehlt enorm, weswegen sich alles so ein bisschen leer anhört….
    Wenn sich mal jemand ordentlich was aus der Seele schreien möchte, kann er den Song gerne als Grundlage verwenden….hehe
    Vielleicht entsteht ja so ein Anfänger Projekt ohne große Ziele, so just for fun? Ist das möglich? Hat da jemand eventuell sogar Interesse dran? Wäre fantastisch, würde mich riesig freuen!
    Hier mein erster Metal-Output: Frust
    http://gload.de/preview.php?file=3204f58ea0edf8628c50289d6.mp3
    Freue mich über jegliches Feedback.....gerne können Schwächen genannt werden! Arrangement, Mix....
    Vielen Dank!

    Bye
     
  2. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 25.05.06   #2
    woooow für ein halbes jahr ????

    echt geil !!!!!!!! SOUND AUCH VOLL GEIL ?? wo und wie hastn dat aufgenommn !!

    ist ja end geil.... und solo für n halbes jahr spielen ??

    ist ja geil !!
    nicht übel :great:

    wat mir net so guad gefällt ist des zeug am anfang... das macht det so nu metal mäßig.. dat mag ich net so aber dat ist ja wuäst... jedem gefällt wat anderes .. aber so schlimm sind die teile auch net..

    net übel mach weiter so !! :great:
     
  3. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    1.407
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 26.05.06   #3
    Irgendwie weiß ich nich wie ich auf der Homepage an das Lied kommen soll...
     
  4. Dosenoeffner

    Dosenoeffner Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 26.05.06   #4
    Thx Esp-Zocker fürs Feedback!
    Aufgenommen hab ich mit Guitar Rig und einem guten Drum Sampler von einem Kumpel, der hat mir auch beim abmischen geholfen, sonst hätte sich das alles nach ne Kloschüssen angehört…oder so…hihi
    eingespielt und geschrieben hab ich es aber allein... :)


    Erraddicator
    Der Link ist nicht all zu pratisch, stimmt schon....
    Einfach links auf den Link klicken. Dann steht da oberhalb: „Solltest Du keinen Sound hören, klick bitte hier“
    Auf das „hier“ klickst du dann mit der rechten Maustaste und dann unter „speichern unter“ fertisch…
    Würde mich auf dein Feedback freuen…kannst gerne auch kritik nennen…davon lerne ich ja nur!
    Danke!
     
  5. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    1.407
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 26.05.06   #5
    Geile Aufnahmequali, gerade vom schlagzeug her.

    Naja vom Lied her doch arg eintönig und mir persönlich zu schleppend, aber für die Zeit die Du spielst echt kuhl.

    Das Solo is vom Prinzip schon ganz ok, aber zu lang -> kürzen.
     
  6. Dosenoeffner

    Dosenoeffner Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 27.05.06   #6
    Stimmt schon, der Song ist eher langsam, schleppend…..was leider an meinen begrenzten Gitarren Fähigkeiten liegt. Müsste mir wohl ne Akkuschrauber an die Hand tackern, um richtig Speed zu kriegen… überlege es mir… :D
    Eintönig ist der Song auch, gebe ich dir Recht. Hab ja gehofft, dass sich ein Sänger findet, der dem ganzen mit Geschreie und Gegrunzte leben einhaucht…so richtig Emo mäßig.

    Werde heute mal versuchen einen etwas schnelleren Song zu schreiben….
    Danke fürs Feedback und die konstruktive Kritik! Kann ich nur draus lernen!
    Wenn noch jemand irgendwas negativ auffällt, bitte sagen!!! :)
     
Die Seite wird geladen...