Gitarrenbauer gesucht

  • Ersteller duke_74
  • Erstellt am
duke_74
duke_74
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.20
Registriert
30.01.06
Beiträge
144
Kekse
45
Ort
Mitteldeutschland
leider habe ich auch über die SuFu nichts gefunden, ich suche einen guten Gitarrenbauer im Raum Halle/Leipzig, hat jemand etwas empfehlen?
Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Hi!
ich weiß nur, dass das Musikhaus Markstein (in Hartenstein, Raum Zwickau) mit einem guten Gitarrenbauer aus Leipzig zusammenarbeitet, kann aber die Adresse nicht mehr finden!

Ruf doch einfach mal im Musikhaus an und frag nach Uwe oder Dietmar aus der Gitarrenabteilung, die können dich an die entsprechende Adresse weiterleiten! (keine Angst, sehr nette und aufgeschlossene Leute)

Fon 037605 - 687 0
E-Mail info@markstein.de


Wenn auch Raum Chemnitz ok ist kann ich nur www fritzsche-gitarrenbau de empfehlen!


Grüße
 
Ich kann da nur Matthias Voigt (Gitarrenbaumeister) in Leipzig empfehlen, hab selbst schon sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht.

Sehr nett, sehr offen, sehr fachlich und sehr kompetent.

Adresse:
Gräfestr. 13
04129 Leipzig
Tel:
0341 5212949
 
jepp! ich meine den gleichen!

...hat übrigens meinen Auftrag abgelehnt, da er zu viel zu tun hatte... (myspace.com/caverguitars)
 
gibt es auch einen im raum jena/weimar/erfurt, wenn wir schonmal auf der suche im "osten" sind ????
 
180km entfernt von Halle bzw. Leipzig ist die Firma Forge Guitars (www.forgeguitars.de), und zwar in Langewiesen bei Erfurt.
 
Vielen Dank für Eure Tipps!
 
Ich weiß, der Thread ist alt...

Aber hattest du Erfolg bei Matthias Voigt?
Was hast du bauen lassen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben