Gitarrenbauer im Raum Bonn/Köln

  • Ersteller LiveinBerkum
  • Erstellt am
L
LiveinBerkum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.13
Registriert
11.06.09
Beiträge
66
Kekse
0
Hi zusammen!

Bin im Moment auf der Suche nach einem vernünftigen Gitarrenbauer der mir meine Ibanez SZ neu bundiert und abrichtet. Ein neuer Sattel wäre auch von Vorteil.

Hat jemand hier gute Erfahrungen im Raum Bonn/Köln gemacht?
Bin bei so großen Musikfachgeschäften immer ein bisschen skeptisch, besonders wenn es um mein Baby geht ;) ( und wenn ich mir die Preisliste anschaue...)

Wäre außerdem gut wenn er zusätzlich ein bisschen Elektronik machen würde, habe nämlich noch ein paar kleine Zickereien mit meinem POD X3 Live...
Danke schonmal!!

Gruß, Lukas
 
Eigenschaft
 
Hi, habe gute Erfahrungen mit dem Rüdiger bei Ulis Musik gemacht. Hab auch gutes über den Lutz in Guitarcenter gehört. Beide in Köln.

Grüße Michi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lutz macht das gut, Guitar-Center passt.
 
Hi,

also werde ich mal beim Guitar-Center vorbeifahren. Nur so aus neugier, bei wie viel Euro liegt eine Neubundierung mit Einstellen bei den von euch genannten?
Danke!

Gruß, Lukas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben